Re: großer Simninja Umbau
wie lang bzw wie kurtz ist so ne RS usd gabel eigendlich genau?
wie lang bzw wie kurtz ist so ne RS usd gabel eigendlich genau?
Zitat von Enduro-SchrauberWo werden denn sonst noch solche Riemen verwendet?!
In der Industrie und in der Landwirtschaft so als Beispiele. Gibt da verschiedene Profile, für Motorrädeln eignet sich das HTD sehr gut, alternativ geht auch das zöllische, damit ist man zumindest bei der Simson flexibler, denn das 8'er HTD Profil (das einzig sinnvolle) geht erst ab 20 mm Riemenbreite los.
klasse sache ninja, wenn alles so klappt wie du dir das vorstellst und noch ein gescheiter motor reinkommt dann wird das ein richtiges sahnestück.
also viel glück bei dem projekt!!!!
mfg
Hey mit den orginalen lagern bremmst de 2 mal und dann sind die eh im arsch ! Und warum lässt der tüv die nicht zu ? Die kegelrollenlager sind doch sicherer ? Ausserdem wenn du dia nen anstendigen motor reinhängst hat sich das doch mit dem tüv eh erledigt oder trägt der dia dein motor dann auch ein ?
da kommtn fuffi rein^^
hi
wiso sollen die lager im kaputt gehen wenn man bremst????
und naja das mit den größeren motor weis ich noch nciht mal den tüver meines vertrauens fragen
und dann sehr lange sparen
Weil du ja anscheinend ne SB einbaust, bei Stoppies und co wird der Lenkkopf halt stärker belastet.
Dennoch kan man die dinger fahren, evtl. nen Ring aufs lager schrumpfen, dann hält das!
naja es wiegt ja alles nicht wenig was du a an dein mopt bastlst und da hat es der fuffi bestimmt schwer in die gänge zu kommen
Gibts mal was neues?
ja will auch was neues sehen
hi
nicht viel erst waren ferien da war ich im osten und zur zeit hab ich ziehmlich schulstress4 schulaufgaben in einer woche
naja das einzig neue ist das ich mir das alu (7075) bestellt habe da das edelstahl zu schwer ist und lenker wurde gebaut bzw angefangen. aber jetzt werden erst mal probe naben aus plastik gebaut.
wann geht das denn hier endlich weiter?
kanns kaum erwarten
Nico
hi
so endlich geht es mal wieder bisschen vorran^^
hier mein aufnahme Stern für die hintere Scheibenbremse (wurde gelasert)
[Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090125/temp/svu4lr4d.jpg]
Sieht ja ganz nett aus........!!!!
bin schon drauf gespannt wenns fertsch is.......^^
Für deine was? Bremsscheibe? Wie groß soll den die werden?
mfg smd
hi
das ist der aufnahme stern für meine hintere Bremsscheibe
die scheibe hat ein durchmesser von glaube 20cm oder so bin mir aber nicht sicher
Achso, kam etwas größer rüber. Da gehts ja.
mfg smd
Gibts wasw neues? würd mich brennend interessieren
Nico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!