Hallo.
Habe folgendes kurioses Problem mit meinem Habicht. Die Kiste geht meist beim losfahren einfach aus. Wenn man normal auf der Straße fährt läuft se super aber sobald man langsamer fährt geht die einfach aus. Habe Unterbrecher gewechselt und Zündung genau eingestellt (2. mal schon) aber immernoch keinen Erfolg. Ein neues Zündschloss habe ich auch nach Schaltplan angeschlossen. Der Zündfunke kommt ja auch kräftig. Verschiedene Vergaser habe ich auch schon probiert. Das komische war, das sie mit einer neuen Zündkerze vorerst super lief aber jetzt nach ca. 20km tritt das Problem wieder auf.
Also ich hoffe ma das Jemand das Problem schonmal gehabt hat und der Jemand konnte die Ursache finden!
So na dann schreibt ma......
Habicht geht immer aus
-
-
Re: Habicht geht immer aus
Schon mal nach dem getriebeöl geguckt? Ob noch wat da is. Kann auch sein wenn nix mehr da is wird der Motor zu heiß und die Zündkerze ballert durch. Simmerring knn denn auch defekt sein.
-
hallo,
Vergaser richtig einstellen... bekommt bestimmt zu viel sprit und säuft dann ab!
Lg marc
-
Hallo
Kommt denn auch der Zündfunke, wenn das Moped nicht mehr anspringt?
Wir die Kerze nass? -
Hast Du als Du den Unterbrecher gewechselt hast und die Zündung eingestellt hast auch den Unterbrecher nachgestellt (4mm Abstand offen)?
-
zündfunke kommt immer. unterbrecher ist genau eingestellt. kondensator vielleicht?
-
-
4mm
Wundert mich das der Motor überhaupt noch läuft.
Also Unterbrecher einstellen und Kondensator und getriebeöl stand mal Checken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!