Mein neues Projekt, mit Bild für Vorstellungskraft S. 2

• Re: Mein neues Projekt

woran sieht man das es ein Enduroschutzi hinten ist?

Wer Fehler findet darf diese behalten und zur abschreckung weiter geben.

Projekt 1. Golf 2 beendet (leider R.I.P)
    Projekt 2. Audi A4 1.8T (derzeit im Aufbau)
    Projekt 3. Simson S51 B2-4

hm könnte das auch gekürzt sein weil der übergang zum Spritzschutz nicht wirklich passt.

Und an dem Moped is nix verpfuscht. Sondern war das früher so. Kenne solche Mopeds. Das waren halt noch die teile wo zur Wende also vom Bau des S50 zwischen S51 noch übrig waren. Un da hamse halt efach Schutzbleche vonre oder wie Rücklichter von der S50 genomm. Lass sie bitte so BITTE

ich habe nicht daran gedacht die so umzubauen das alles wieder origina ist weil das blech vorn ist original m kmit den querstreben, zumindest auf einem Bild ist es so zu sehen leider nicht von hinten aber die wird einfach nur mit der zeit schön restauriert.
    Falls ich noch eine verbastelte finde dann werde ich die wohl zum eigenbau aufbauen aber nicht mit dieser niemals!!!! Ist mir zu wertvoll

Moin habe mir gerade über dieses STW-3D (tolle sache) meine Simson S51 "neu lackiert".
    Also was ich brauche sind Faltbeläge für die Telegabel in weiss. Ich werde dieses hübsche Stück genauso aufbauen wie mein Audi werden soll.

SCHWARZ WEISS

Das heisst alle Rahmenteile schwarz bis auf Fußrastenbrücke. Tank sowie Seitenabdeckung (Herzkasten) weiss Faltbeläge sowie Kotflügel vorn und hinten in weiss.
    Schwinge hinten sowie Telegabelendstücken (unten) weiss. Rücklichthalter weiss. Als kontrast dazu ein neues 120 Rücklicht evtl auch rot weiss bzw klar. Alles Bilker in klar. Gehäuse schwarz lackiert.
    Originale chronteile wie Lenker werden beibehalten.

Für den einen mag dieses Spiel zwischen schwarz und weiss eher lustig wenn nicht bescheiden rüber kommen aber ich persönlich liebe den kontrast zwischen diesen Farben da man damit Baugruppen (Fußrstenbock) sehr gut hervorheben kann.

Ganz wichtig für diese Sache ist das alle originalteile wie Tank und Seitendeckel gegen neue ausgetauscht werden, die originalen schon jetzt fast Gold wert sind. Die originalteile werden demontiert und in eine Decke eingewickelt und verstaut.

Alle chromteile werden aufbereitet bzw ausgetascht .

Fazit: das Spiel zwischen chrom, schwarz und weiss sollte eine sehr gute Mischung ergeben und ein erscheinungsbild wieder geben was es so nicht nochmal gibt.

Eure Meinungen dazu würden mich sehr interesieren sowie evtl. einen Fake auf einem echten Bild und nicht nur 3D Programm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!