Re: ARRRRR ich könnte ausrasten!!!
^^^hier, war doch auch nedd böse gemeint - nur woher soll`mer das wissen, außerdem fand ich die prompte Antwort vom Aufsichtspersonal wunderbar
^^^hier, war doch auch nedd böse gemeint - nur woher soll`mer das wissen, außerdem fand ich die prompte Antwort vom Aufsichtspersonal wunderbar
Ok ist gut ich verzeih dir!
Bei so einem Angebot hätte ich auch net nein gesagt. Auf der einen Seite scheiße für dich und auf der anderen Seite ein neues Mitglied der Simson-Gemeinde.
Wenn sie Prob mit der Simme hat kannst ihr ja dabei helfen. Denn darfst den Hobel ja auch vielleicht mal Probefahren.
Zitat von Ninogenau mein Style....fährst mal hinten drauf mit
![]()
![]()
aber nach 15 J. noch angesprungen muss doch der Tank voll Rost sein !? Und der Gaser total dich sein
hab ich ja auch gedacht aber nicht mit rost Vergaser war schon zu hat bisschen gestottert aber nach par runden fahren mir chock war das alle durch!
Nene, mit dir erlebt mar och sachen... iwie haben alle aus KBG so bissl den positiven Sprung in dr Schüssel
Ist das denn jemand bekanntes? Zwigge oder so?
Wenn dann hat KH 300€ in Gold bei sich xD hahha
treib ne anderen ordentliche simme auf und tausch sie am besten^^ 512km das ja wie neu...
krasse Sache....aber solche Situationen kommen so schnell nicht wieder jedenfalls nicht bei uns in Brandenburg, man merkt schon das nicht jeder mein ein Moped aus Suhl besitzt und verkaufen oder verschenken will !!!
Wie sieht es bei euch in den Bundesländern aus ?
komme auch aus brandenburg, ja die sind hier sehr begehrt
Zitat von DerKnechtShit. Dann krall' dir wenigstens die 16-Jährige.
ich hau mich weg zu geil
einen kumpel von mir is dat auch mal passiert, er überlegt ob er die enduro kauft oder nich für 500, stand beim autohändler das gute stück. nach 2 wochen bedenkzeit will er sie kaufen und ruft noch abends vorm kauf an ob alles glatt geht autohändler: kein problem
am nächsten tag sieht er das spektakel, der autohändler repariert grad den zaun, den die diebe in der nacht durchgeschnitten hatten und auf einen hof voller autos nur das mopped geklaut haben, mein kumpel hat richtig gekotzt
hey aber deine kniedecke hast schon noch bekommen oder?
die wollte de Schwester auch haben falls ihre schenkelchen frieren
Zitat von Marleydie wollte de Schwester auch haben falls ihre schenkelchen frieren
jawoll genau so ist es!!!
hab meine simme für 225€ gekauft .
is geloffen und 616km drauf. sieht aus wie neu.
aber ohne papiere
ich hab meine für 250 gekauft mit papieren aus 3ter hand so sah die auch aus! mus noch viel gemacht werden_!
meine gegen 30 € und ein 1/10 toyota supra von carson, bei der simme funktionierte aber nüscht
Zitathab meine simme für 225€ gekauft .
![]()
is geloffen und 616km drauf. sieht aus wie neu.
aber ohne papiere
ich hab meine für 50€ gekauft. mit 11T und paar zerkwetschte.
ging aber auch nicht viel dran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!