Moin
Ich lass meinen Motor wie schon in nem Beitrag von RT tunen ... meine Frage ist wie laut ist das ding dann und wie schnell wirds fahren ich mein er hat gesagt 85 km/h aber naja ? :mrgreen:
THX und MFG
Moin
Ich lass meinen Motor wie schon in nem Beitrag von RT tunen ... meine Frage ist wie laut ist das ding dann und wie schnell wirds fahren ich mein er hat gesagt 85 km/h aber naja ? :mrgreen:
THX und MFG
was hat er dir denn für nen auspuff empfohlen?
also das meisste wird der kluftfilter machen ... der brauch beim 50er ja nicht so gross sein also übertreibs nicht mit der fläche
Er baut einen ran? Ist deine Karre bei Ihm?
noch ncih aber er wohnt in der nähe ...
hm ich überleg aber noch ob das sein muss ... kann ich denn nich den normalen behalten ?
Was nun brauch ich nen andren Luffi ? ich denke ma nicht und die 2 Fragen habt ihr mir noch nicht beantwortet !!!
Zitatmeine Frage ist wie laut ist das ding dann und wie schnell wirds fahren ich mein er hat gesagt 85 km/h aber naja ?
MfG
Was soll das werden? 50er SZ? 4K? Frag mal Thomas nach den Steuerzeiten und dem Vergaser. Dann kann ich dir sagen wieviel das rennt.
Also das will er machen:
Zitatda bieten sich mehrere Möglichkeiten an.
Eine davon ist 50 ccm zu tunen, die andere ist 60 ccm daraus zu machen.
Beide kosten genau gleich viel.
Es werden die Kanäle vergrößert, Kopf abgedreht und der Vergaser dazu angepasst + neuer Schliff + Kolben.
Das kommt jeweils auf 119,00€.
Der 50er wird ca. 85 laufen, der 60er ca. 90.
kannste damit was anfangen ? Ich denke er wird das immer nach einer Methode machen und ich hoffe du kennst sie schon ![]()
Ps: ich meine nur weil ich net glauben kann dass der 85 laufen wird ![]()
Wenn Thomas das sagt und du alles richtig mahcst, läuft der so vielwie Thmoas sagt! Das stimmt schon so. Hast zwar nich sonen megabums von unten aber dafür rennt die bude schonmal gut ![]()
Für nene gemachten 50er is das doch Top
Das nützt mir leider gar nix.... Thomas macht immer mal was anderes (Gutes!!!). Meist untertreibt Thomas... Also wenn er 85 angibt, dann wirst du auch 85+ fahren. Da drauf kannste dich echt verlassen. Frag ihn mal nach den SZ und Vergaserdurchlass.
Ok mach ich Danke schon mal das freut mich zu hören ![]()
asolauter wirds kaum werden ich weiß jetzt nicht wie sich TR sien luffis anhören wenn dann nur einen etwas dunkleren ton.
ja udn wie gesagt RT ist einfach top udn wenn er 85 angippt wird sie das auch locker rennen
ich denke bei ihm aber eher so an die 90
also grob gesagt wirds zwischen 85 -95 variieren.
ich denke aber das er halt die goldene mitte treffen wird mit 90km/h
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!