Hey,
soll ja jetz der ziemliche Renner sein,weiß Jemand wie man die Dinger aufläd,wenn das überhaupt geht?
In der Beschreibung steht was von Li Akku!
Hey,
soll ja jetz der ziemliche Renner sein,weiß Jemand wie man die Dinger aufläd,wenn das überhaupt geht?
In der Beschreibung steht was von Li Akku!
Re: MP4 Player
Wenn da Akku steht, wärs logisch wenn mans aufladen kann oder?
Da wird wohl n Ladekabel dabei sein nehm ich an.. Schreib dem Verkäufer doch einfach mal und frag mal nach, dann weißt dus.
Ich habe so einen ähnlichen billigen mit 8GB. Die haben einen integrierten Akku und es ist ein typisches Ladegerät dabei, welches USB Anschluss hat.
Gut,das meine ich ja...und was heißt das jetz,ist der alle kanns ich weghauen?
Ach ja,das warn Bier zu viel
hi
also ich hab den mp4 player schon mal bei einen kumpel gesehen und er muss den mp4 player immer schutteln das er sich aufladet bzw beim aufladegerät muss man kurbeln
Hol dir so ein china schrott bloss nicht!! es ist rausgeschmissenes geld
ich hatte selber so ein ding, die ganze sound quali war fürn arsch und video gucken? HAHAHA na viel spass nene lass mal lieber, hol dir was gescheites!!!
sonst kaufst du 3 mal
achso meins ich irgendwann kaputt gegangen (display) -> einfach so!!
Hab nen iPod Nano 3G...
Steuerung und Menüaufbau sind genial, genauso wie die Soundqualität. Akkulaufzeit ist verdammt hoch. Ich lade das Ding wenns hochkommt einmal pro Woche und ich höre jeden Morgen und Mittag circa 1 Stunde Musik damit.
Einziger Nachteil: iTunes muss verwendet werden, doch das hatte zumindest bei mir wieder einen Vorteil: iTunes Sortiert automatisch die Musik auf der Festplatte in eine neue Mediathek rein. Ich hab den Kauf nicht bereut und schau mir jetzt auch bald den 4G mal genauer an, da den meine Schwester schon bestellt hat.
mfG Felix
Wer so billig einkauft is selber schuld. Absoluter China-Müll.
Gut Apple is auch China Aber dafür halten die Teile meist auch bischen was aus.
Achja: Itunes is keine Pflicht, da gibts auch zich andere Programme.
Das reudige konvertieren nervt nur TIERISCH! Jeden Film muss man erst ewig leiern lassen, das macht mir den Spaß daran kaputt. Mpeg4 is nunmal kein so gängiges Format.
Alles in allem kannste beim Ipod gute Bildquali erwarten aber du hast lästiges Konvertieren und der Akku is auch ratz fatz leer -.-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!