Simme 10 Tage beschlagnahmt weil auf Rollenprüfstand 95 Km/h

• Re: Simme 10 Tage beschlagnahmt weil auf Rollenprüfstand 95 Km/h

man man man solche beiträge wie von rainer zeigen mir immer wieder wie viele verblödete moralapostel hier rumschwirren...
    lesen die beiträge nich, aber pflaumen sofort jemanden voll nur um mal ganz kurz wichtig gewesen zu sein und bisschen erwachsen gewirkt ham....

man man lest genau oder haltet einfach ma die fre***, das is ni das erste mal das mir sowas hier auffällt!

Moin.
    Ich hätt da mal ne frage zur Leistungsmessung bei der dekra.
    Wie machen die das eigentlich? Wahrscheinlich setzen die sich nur drauf und fahren ne Runde? :D

mfG.: vogelfrei

89'er Simson S51 B1-4
    91'er Kawasaki GPZ 500S (A)
    04'er Ford Fiasco TDCI 1.4 :thumbup:

Simson ist kein Luxus. - Aber immerhin Vergnügen.

Boa...das kann ich dir nicht sagen ob die sich da nen Spaß daraus machen... :hammer:

Einer fährt, der Andere lasert! :D

Mir wurde das Ergebnis auch nur mündlich mitgeteilt!
    Wurde alles gleich an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet.

... Kreativität setzt Sensibilität voraus.
    Und Sensibilität basiert – einmal abgesehen von der Begabung – überwiegend auf Wissen.
    Je mehr Wissen, desto mehr Kreativität. :P

Die Dekra lasert bestimmt nicht. looooooool

Die haben einen Leistungprüfstand wie für autos auch, natürlich wird die Bude dann noch auseinandergeschraubt und geschaut was alles verändert wurde.

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!