ich brauche nen übersetzungsprogramm oder nen übersetzter
Deutsch-Englisch
Englisch-Deutsch
isss dringend.!
ich brauche nen übersetzungsprogramm oder nen übersetzter
Deutsch-Englisch
Englisch-Deutsch
isss dringend.!
abacho hat sowas
ich würde es mal mit nem langenscheidt wörterbuch versuchen... ach und ab und an im englischunterricht nicht schlafen, sondern mitmachen soll auch schon geholfen haben *g*
aber so dumm kann man ja nich sein des man kein englisch kann! ausserdem gibt es keine wirklich guten übersetzungsrogramme da alle die es gibt die grammatik nich so wirklich beachten! also lernen und gut iss!
naja lernen is auch net so mein ding, übersetzt du einzelne worte mit abacho stimmen die auch nur bei sätzen is imemr bissl blöd, viel bessere gibts aber eh net
ps: schule liegt mir halt net so :shock: man lernt inna shcule eh nur zeug was man nie wieder brauch also lernen lohnt net
von deutsch in englisch übersetzen lassen, und dann nochma zurück ins deutsche zur kotrolle!
ansonsten wörterbuch, Oder halt das buch der jeweiligen klasse!
oder ma aufpassen! :twisted:
musst ma mein englischlehrer ham. da könnten wir uns im unterricht ne flasche klaren an den halshängen, den würde das überhaupt nicht interresieren. und unterricht macht der nich!
Mein Nachbar iss auch so ein Lernmuffel. Wenn der was übersetzen muß, geht er zur Uni in die Mensa. Da sucht der sich dann Leute die was studieren, das Englisch beinhaltet. Dann gibt er 'nen Kaffee aus, läßt sich den Text übersetzt vorlesen und nimmt das mit Diktiergerät auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!