Hallo,
unzwar habe ich folgendes Problem, hatte meinen Auspuff nach langer Zeit endlich mal gut dicht bekommen, außer die Verbindungsstelle zwischen Endstück und Auspuff und dann noch die Endkappe des Auspuffendstückt, da kommt oben dat Öl rausgesifft und ich wüsste auch nicht wie ich das nachdichten sollte. Die Dichtung zwischen Auspuffendstück und Auspuff ist noch sehr gut.
Auspuffendstück undicht
-
-
Re: Auspuffendstück undicht
hast du eine düne schelle dran wenn ja dan versuch mal die dickere die es da gibt
da hat es bei mein s50 aufgehört -
Dickere? Haste ma Link?
Aber wenn man ausm Auspuff schaut, leckt er noch an der Verbindung zwischen Krümmer und Auspuff von unten und gaaanz links, aus der Endkappe die raufgesetzt ist.
-
Ich hatte das Problem auch. Ich habe mir eine dicke Schelle besorgt, an der stelle wo es zusammen gesteckt wird noch 3 Runden Teflonband rumgewickelt und die Schelle drüber. Seit dem ist bei mir absolut dicht. Und wegen der dicken Schelle sieht man das Tefolnband auch nicht.
-
hallo
dazu muß ich mal fragen, hält teflonband die hitze aus oder verbrennt das nach ner weile.
mfg speedy
-
also bei mir brauchte ich kein teflonband das ging auch ohne super
hier ist sie die bewertungen die da stehen kann ich nicht zustimmen
gut ich hatte auch noch eine schelle aus der DDR das is nun mal besser -
Zitat von Speedy1001hallo
dazu muß ich mal fragen, hält teflonband die hitze aus oder verbrennt das nach ner weile.
mfg speedy
Ich habe es aus folgendem Grund probiert: der Schmelzpunkt liegt bei 327 °C und die Chemische Beständigkeit ist sehr hoch. Es ist zwar nicht weis geblieben sondern leicht braun geworden, aber bei mir hat es ausgezeichnet abgedichtet! Es hat immer ein bisschen raus gesifft, aber nachdem ich das Band drungewickelt habe, war Ruhe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!