Auspuffendstück undicht

• Hallo,
    unzwar habe ich folgendes Problem, hatte meinen Auspuff nach langer Zeit endlich mal gut dicht bekommen, außer die Verbindungsstelle zwischen Endstück und Auspuff und dann noch die Endkappe des Auspuffendstückt, da kommt oben dat Öl rausgesifft und ich wüsste auch nicht wie ich das nachdichten sollte. Die Dichtung zwischen Auspuffendstück und Auspuff ist noch sehr gut.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Re: Auspuffendstück undicht

Dickere? Haste ma Link?

Aber wenn man ausm Auspuff schaut, leckt er noch an der Verbindung zwischen Krümmer und Auspuff von unten und gaaanz links, aus der Endkappe die raufgesetzt ist.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Ich hatte das Problem auch. Ich habe mir eine dicke Schelle besorgt, an der stelle wo es zusammen gesteckt wird noch 3 Runden Teflonband rumgewickelt und die Schelle drüber. Seit dem ist bei mir absolut dicht. Und wegen der dicken Schelle sieht man das Tefolnband auch nicht.

Gruss Tom

Angehalten: :rockz:NOCH NIE :rockz:

hallo

dazu muß ich mal fragen, hält teflonband die hitze aus oder verbrennt das nach ner weile.

mfg speedy

wer sein fahrzeug liebt der schiebt wer sein fahrzeug ehrt der fährt

Zitat von Speedy1001

hallo

dazu muß ich mal fragen, hält teflonband die hitze aus oder verbrennt das nach ner weile.

mfg speedy

Ich habe es aus folgendem Grund probiert: der Schmelzpunkt liegt bei 327 °C und die Chemische Beständigkeit ist sehr hoch. Es ist zwar nicht weis geblieben sondern leicht braun geworden, aber bei mir hat es ausgezeichnet abgedichtet! Es hat immer ein bisschen raus gesifft, aber nachdem ich das Band drungewickelt habe, war Ruhe.

Gruss Tom

Angehalten: :rockz:NOCH NIE :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!