Hallo ich habe auch einige Probleme mit meiner S 51.
Habe mir jetzt neue Stoßdämpfer für hinten gekauft, jedoch keine originalen Stoßdämpfer für Simson jedoch nicht länger wie die Originalen. Kann ich da Probleme mit der Kontrolle bekommen?
So des weiteren, meine Simme geht beim ersten mal kalt wunderbar an und hat dann aber manchmal die Macke an der Ampel auszugehen, das Hauptproblem ist aber wenn ich sie abstelle und nach 10 min oder so also wenn sie noch warm ist startenwill springt sie nicht an nur durch anschieben. Woran kann das liegen ( vllt. Simmeringe wechseln, da auch Ölverlust auftritt)??? Dann noch eins, mein Hinterrad hat keine Acht aber es wackelt an der Achse die nicht gebrochen ist hin und her. Woran kann das liegen??
Dann noch die HAUPTFRAGE:
Will meine Bremsbacken erneuern und dazu wollte ich mein Vorderrad ausbauen (Hinterrad geht der Ausbau). Habe alle Schrauben gelöst und auch die Achse lässt sich bis zu einem gewissen Punkt locker drehen, dann jedoch dreht sie sich nur noch ohne das etwas passiert, d.h. ich bekomme die Achse nicht ausgebaut.
Bitte helft mit. Bin dankbar für jeden kleinen Rat.
Danke euch.
MfG Basti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!