Welche Notebooks in der Preisklasse 1000€ bis 1300€ könnt ihr mir empfehlen ? Es sollten Games drauf laufen.
-
-
Da gibt es jetzt bei Vobis und Media-Markt welche im Angebot. Viel falsch machen kann man vermutlich nicht.
-
Mediamarkt sollte man die Finger von lassen. Hab hier mein Desktop PC und nen Laptop von denen. Da ist Hardware drin, die nichtmal mit XP kompatibel ist (zB W-Lan vom Laptop).
Mein Tipp:
Kauf dir nen ordentlichen PC und nicht son dämlichen Laptop, den kannste dann auch aufrüsten etc. :wink:
-
XP-kompatibel? :mrgreen:
-
Win XP Zertifikatscheiß...
Ich hab grad langeweile also mal ausführlich:
Das W-Lan ging ned mehr, nur noch übel langsam. Da hab ich mir gedacht, eine Treiberinstallation wäre doch mal was. Hab mir angeguckt was das überhaupt fürn Teil ist. War von soner Ur-Firma eigentlich eine USB-Station für Desktop Pc's. Das hatte ich also im Laptop. Nagut... Hab ich natürlich versucht neu zu installen, Zertifikat ned bestanden, läuft mit XP gar nicht...
Seit dem istn Kabel gelegt :roll:
Mein Desktop hier hat nach 3 oder 4 Jahren, kA wie alt der genau ist, folgende Mängel:
Graka ATI 7200 kaputt gegangen (war auf ner Lan wo wie C&C Generals gezockt ham und Serious Sam 2, sollte eigentlich gehen aber naja).
40GB HDD geht langsam den Berg ab... Sektorenfehler.
Ram macht mir Probleme.
DVD Laufwerk liest nur CD-S (das ist schon seit min. 2 Jahren so).
Mal nen paar Mängel. Abgesehen von eigenartigsten Motherboardfehlern.
Apropos Motherboard, ein 3tes CD Laufwerk kann nicht mal eingebaut werden, Slot ist da, aber das Motherboard blockiert :roll:Und, Fazit?
640mb Ram, DVD Brenner/Leser, 9600 Sapphire Atlantis, 120Gb HDDWar übrigens ein Komplettsystem. Bei der Tastatur kann man die Buchstaben nicht mehr lesen. Der Bildschirm ist unbrauchbar wegen einem eigenartigen Grünton. Die Maus war schon immer Oberschrott.
Nie wieder Mediamarkt!
Hier ist noch nen scheiß Drucker, nen Homeentertainmentsystem mit knackenden Lautsprechern, nen Handy von denen wo mir ned mal damals die Kosten genannt wurden etc.Brrr
-
saturn hat einen im angebot mit ner ATI 9700 mobility
-
"Kauf dir nen ordentlichen PC und nicht son dämlichen Laptop, den kannste dann auch aufrüsten etc."
ich habe nen ordentlichen pc, den kan nich aber net shcnell ma mit irgendwo hin nehmen und das vielleicht noch zu fuß oder aper moped, da bietet sich nen laptop an
-
Ich hab nen Toshiba Laptop... powered by Firma :mrgreen: Der geht schon ganz gut ab. Ansonsten würde ich mir mal an deiner Stelle die Chip Test & Kauf holen, da steht etwas sehr schönes über Laptops drinne. Kostet dabei auch nur 1 €... also sollte man sich leisten können.
-
nen laptop kannste aber über all nutzen.
Schau mal bei dell die haben gute relativ günstige im angebot und du kannst die dir selber zu sammen stellen.de -
Heute wieder Media-Markt-Werbung. Ich denke da kann man nichts falsch machen - viele Verwandte/Bekannte haben nicht solche extremen Erfahrungen gemacht.
gfksimson: Deine Signatur solltest du als Avatar einbinden :mrgreen: (Spass!)
-
dell is recht teuer, selber laptop gibts bei acer für 150€ weniger auch wenn da dann kein kostenloser drucker dabei is
-
ja schon aber schau dir mal nen dell von innen an dann siehste was besser ist
außerdem sidn dell pcs um einiges leiser da wird zb ne cpu mit luftkanal und leisem 120er lüfter betrieben. -
hmm mein kumpel hat nen dell desktop, is zwar shcon älter aber der kann sich netma nen netzteil holen weil die anders genormt sind, muss er extra da bestellen, is das bei den neuen dell auch noch so ? oder sind die 100% ATX kompatibel ?
-
machs wie benzol sagt..kauf dir sone testzeitung! weil von den ihren testern hat keiner einen grund seine subjektive meinung aufgrund eigener erfahrung einzubringen *g* da zählen innere werte und sie sind übersichtlich zusammgefasst....wenn jetz hier nich ein absoluter laptopneukauffreak bei is denk ich wird die diskussion zu subjektiv ( jeder is nunmal von seinen erfahrungen überzeugt) und bringt dir nich sooo viel! aber auf jeden fall kannste dir ma in den zeitungen umschauen udn dann siehste ja was man für 1300€us schonmal so erwarten kann!!
-
das NT was bei meiner schwater drinnen ist ist nen ganz normales ATX teil.
-
centrino is geil un mobility karten find ich dumm....
-
moin moin,
was ich dir raten kann pass ja auf das ne ordentliche Grafikkarte drinn is also kein Shared memory, :roll: hab persönlich den fehler gemacht und mir eine mit sm geholt
*ich liebe diesen smily*
gruß
S51_Fahrer
-
naja ne radeon 9700 sollte es mindestens sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!