• Re: Ritzel

na deswegen ja schreib ich ja hier damit ihr mir sagen könnt was ich dann zusätzlich für ne bessere Beschleunigung machen muss...

Ein allgemeiner Kuhfladen hat einen Durchmesser von 30 cm und kann bis zu 2 kg wiegen

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

11 zähne ratscht schon nur noch 10 wird garnich gehn

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

um die beschleunigung zubehalten und bissl mehr endspeed zuerhöhen
    hinten ein ritzel vom sr50 rein

gut die beschleunigung wird etwas schlechter aber dafür der topspeed leicht besser
    ist aber wirklich nur eine feine nounze (oder wie man das schreibt)

lohnt sich das da überhaupt?

also wieviel km/h kann man ca. dazu rechnen?

Ein allgemeiner Kuhfladen hat einen Durchmesser von 30 cm und kann bis zu 2 kg wiegen

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

Pro Zahn ca 5km/h bei genügend Kraft des Motors....es bringt nicht den Motor 31:16 o.Ä. ui übersetzen, da er dann im 4. nur untertourig gehen wird und auf der Geraden überhaupt nicht genug Kraft entwickeln wird!

Effekt = 0....bzw -1 wenn man den schlechteren Anzug noch dazu rechnet!

Lass alles orginal und gut :strange:

Wenn du mehr Beschleunigung haben wilst und mehr entgeschwindigkeit dazu dann bau dein motor auf 70ccm um ! Wenn du dir ein 16er oder 17er ritzel reinbaust bei einen orginalen motor dann musst du jden gang voll ausdrehen um in den nächsten schalten zu könn weil der motor es in den niedrigen drehzahlen einfach nicht schaft zu beschleunigen !

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Alles klar dann lasse ich alles so wie ich es jetzt habe...

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

14 sind drinne und es würde sich maximal ein 16er Lohnen

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!