S53 geht nicht mehr an

• Re: S53 geht nicht mehr an

also es ist ein bing 17...zu mindest steht es drauf...ich hab die schraube jetzt so weit ich konnte rein gedreht und 3 umdrehung wieder raus, doch es ist unverändert

hab die schraube jetzt soweit rausgedreht das die feder keine druck mehr hat....und juchu sie läuft wieder....aber geht dann ohne gasgeben weider aus...

naja da haben wir das problem doch gefunden

einfach wieder bissl reinschrauben
    aber vorher anmachen und immer bissl am gas drehen und die schraube immer ein kleines stück rein drehen, dabei das gas wieder weg nehmen und gucken ob se ruhig läuft!

naja wenn se am nächsten tag nicht mehr anspringt einfach paar mal latschen
    wenn das nicht klappt hats ein anderses problem

alles klar ich melde mich dann morgen nochmal ob alles funktioniert oder halt nicht aber erstmal ein dickes DANKE für die Hilfe...
    bis demnächst!
    Gruß

na bitte schön! gerne gemacht!
    möchte ja auch gerne wenn ich mal problem habe das mir jemand effizent hilft, darum ist ja diese forum hier da :cheers: :cheers:

Also heut morgen ging sie wieder nicht an aber heut Nachmittag nach ein bisschen latschen leif sie dann...mit dem vergaser kann ich mich erst in 2 wochen auseinander setzten weil ich jetzt erstma ne woche nach england verschwinde, dann bis dahin!
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!