Gewindeprobleme

• Also folgendes.
    ich hab zwei gewindeprobleme, einmal mein spiegel und dann noch meine lenkerabdeckung
    beim spiegel scheint das gewinde vom spiegel abgenutzt... was mach ich da am besten?? gewinde schneiden?
    hab auch was von haftstahl (kaltstahl etc) gehört... dann soll er bombenfest sitzen
    so und bei der lenkerabdeckung ist das gewinde kaputt, hab mehrere schrauben probiert... auch hier haftstahl??
    habe mal bei werkstatt gefragt wegen gewinde aufbohren, aber der meinte das würde extrem teuer werden...

• Re: Gewindeprobleme

am spiegel eifach n stück absägen un dann neudraufschneiden. un abdeckung ne nummer größer bohren un gewindeschnippseln oder über sie schraube dichtmittel machen, das weiße band, komme nich aufn Namen das könnte auch gehen.

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

Hallo,

1.) Jo wie toni schon sagte am Spiegel Absägen und einfach ein neues Gewinde schneiden!

2.) Welche Lenkerabdeckung meinst du bin gerade ein bissel verwirrt?

Lg marc

Simsonfahrer sind die schnellsten der Welt, wo andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!

Klick Mich

irgendwie versteh ich das noch nicht ganz mit dem abschneiden und neues gewinde machen :D

lenkerabdeckung -> schwalbe, diese schale wo das standlicht auch drauf ist und so

Hallo,

du hast doch ein gewinde auf deiner halterung vom spiegel und das sägst du einfach ab...
    Quasi du kürzt praktisch deine spiegelhalterung um 2 cm oder wieviel das auch ist und dann schneidest du einfach mit nem M 8 Gewindeschneider ein neues gewinde drauf...

Lg marc

Simsonfahrer sind die schnellsten der Welt, wo andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!

Klick Mich

würde mir garnicht die Arbeit machen, frage beim händler deines Vertrauens nach einem Alten Spiegel der auch kaputt sein kann und nimm einfach davon die " Stange".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!