war gestern bei areox und der hat ja nen leo 2, ich hab auch leo hier rumfliegen weis aber nich was für einer das is, denke mal der einser. gibts da äusserlich unterschiede ?
hier mal nen bild
war gestern bei areox und der hat ja nen leo 2, ich hab auch leo hier rumfliegen weis aber nich was für einer das is, denke mal der einser. gibts da äusserlich unterschiede ?
hier mal nen bild
ich würd sagen issen leo 1
hier haste ma nen Bild vom Leo 2
[Blockierte Grafik: http://www.langtuning.de/bilder/Auspuffe/01%20LT%20Leo%202.jpg]
Da wie du siehtst die halterung beim Leo 2 weiter hinten ist! und nicht anne blase!
Das ist ein Leo 2. Die neue Version (@ Benzol!!!!) der hat nen anderen Schalldämpfer.
@ Abfael: Sry aber du erzählst Käse. Er hat nen Normalen Leo2 und keinen LT-Leo. Bitte beachten.
karlos hat nen leo2
und das andere is wie schongesagt nen lt leo
beim leo 1 grenzt sich der schalli nichjt so stark ab ... sitzt also direkt auf der blase
war der leo1 nicht standartmäßis auf den ms druff??
achso sorry hab ich verwechselt
nein ... der leo1 ist kleiner und leichter als der ms50 püff ....
der ms50püff hat ne richtige sfw numma
Der MS50 Püff ist doppelwandig-> deshalb so schwer
ja die blase ist nochmal wie ein schalldämpfer
merken wir uns doch was ganz einfaches...
der 2er hat nen Krümmer mit dran und die Leo 1 hat keinen eigenen Krümmer, sondern wird am originalen Simsonkrümmer befestigt.
so jetzt hab ich es verstanden jo danke euch kann geschlossen werden
*wo stand det nochma wie man nen leo I auf II umbaut..?
von wegen vor dem knick inner blase n ca. 6 cm stück einsetzen...
zur reso drehzahl veränderung
das wahr wie man nen leo2 mopedfreuntlicher baut
so er hatn serien leo2 und aerox hatn mrt leo2 d.h. mrt oder sein schweißer nimmt den leo und baut ihn um verlängert und volumen wird größer nen anderer krümmer usw. bleibt nicht viel über vom normelen leo
Der Leo1 hat ähnlichkeit mit dem Proma... ansonsten isses wie simsonfreak schon sagt, an dem Krümmer zu erkennen.
Beim LT Leo guckt man einfach, ob das Mittelteil länger ist.
@ Benzol: Schau dir mal den Schalldämpfer von Karlos' Leo an... das ist der neue Leo 2, von dem ich dir erzählt hab.
Der von Karolos ist der gleiche den ich auch hatte mit Alu-Endstück. Aber ich glaube der mit Chromendstück ist der neuere
NEIN! Chrom gibts beim Leo nicht. Maximal poliertes Alu. Vergleich mal den Schalli von Karlos mit dem von LT. Der neue wird mit Hutmuttern fest gemacht. Der alte wurde mit Schrauben befestigt. Der neue Schalli hat auf beiden Seiten eine Gravur, der Alte nur auf einer. Das "Schnüffelstück", womit die Agbase nach untengeleitet werden sollen, ist auch anders. Und der komplette schalldämpfende Inhalt wurde von der SITO GRUPPO überarbeitet.
Mein ich ja mit dem polieren :mrgreen: Aber ist bei dem von LT nicht auch Hutmuttern... ?! Kann das nicht genau erkennen.
Warte mal...
EDIT: Das ist der Alte. Statt den Inbusschrauben sind normalerweise Nieten drin. Hab ich nur gemacht, weil ich mein auf Siebrohr umgebaut hab. Und ich da später wiedermal rein muss...
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/petsen601/images/mop/08030009.JPG]
das is der neue lt leo auf dem bild.... sieht man ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!