Habt ihr auch Nachbarn die beim Mopedbauen nerven?

• Re: Habt ihr auch Nachbarn die beim Mopedbauen nerven?

Schön wärs, und am liebsten noch nen TV rein :D

Aber da hab ich leiber mal i-wo meine eigene Garage, ich hoffe mir können die von der alten Fabrik gegenüber von meinem Haus bekommen, bin ich nämlich richtig scharf drauf :D

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Tach auch,

obwohl ich für meine alkoholiker Nachbarn sowas wie der "Staatsfeind" bin,halten sie eigentlich die Fresse.Was aber auch daran liegen kann das sie immer besoffen sind und sowieso nicht's auf die Reihe kriegen.
    Die gucken nur immer blöd wenn ich am Sonntag mit meiner Simme (die aus meiner Signatur) 'ne Rund durchs Dorf dreh.
    Dann regen sich Leute aus'n Dorf auf wenn man mal mit mehr als 30Km/h fährt.Das tolle ist aber das die selben Leute nur wenig später mit ihrem X3 mit mehr als 80 Km/h durch's Dorf fahren.Da sagt wieder keiner was.Selbst als einer besoffen gegen die Straßenlampe gefahren ist hieß es "Naja,das passiert halt mal".Aber wehe ich fahr mal Moped...
    Ich denke langsam die sind alle bloß neidisch auf meine Karre.Manche wollen oder können halt nicht verstehen das mein Moped schneller als 60 Km/h fährt.

Ich hatte Anfangs echt Sorge, weil ich hier schon in ner etwas "gesetzteren" Gegend wohne... viele ältere Leute, diverse Jaguar S-Type/SUV und so... bisher hat aber nicht mal einer böse über den naheliegenden Gartenzaun geguckt.

Und ich kann mich im Zweifel immer an den Typen gegenüber halten, der mal zwei Tage in Folge 8 Stunden lang mit seiner Flex seinen Gartenzaun vom Rost befreit hat, das war ein Lärm... Morgens um 8 ging das los... und erst die Gehwegreinigung einmal die Woche :evil:

Keine Ahnung, ich schätze wenn ich jeden Abend ab 21 Uhr drei Stunden an der Vergasereinstellung schrauben würde, würde es irgendwann wohl mecker geben, aber soweit... hab ich echt Glück :oops:

Zum Glück hat auch keiner der anderen Bewohner hier im Haus was gemerkt, als ich den Motor hab Probelaufen lassen, und die Tür zum Keller (Haus steht leicht am Hang, daher Hinterhof auf Kellerebene) direkt hinter dem Auspuff leider doch nicht *ganz* zu war. Da dürfte die Wäsche im Wäschekeller doch nach zweitaktpüff gemüffelt haben :evil:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

meine nachbarn direkt neben der garage machen gar keine probleme. im sommer, als ich meine maschine neu aufgebaut hab, haben sie sogar öfter mal gefragt, wann denn die werkstatt wieder aufmacht. denen hat mein gefluche so gefallen, dass sie sich immer mit wein oder bier rausgehockt haben, wenn ich wieder am schrauben war :D und der nachbar ist von den grün-weißen, hat in seiner wilden zeit auch "gebastelt".

die anderen nachbarn sind eigentlich so richtige stresser. immer gleich beleidigt, wenn es mal etwas lauter zugeht, bei mir haben sie aber seltsamerweise noch nie was gesagt. und das, obwohl wir meine simme nach dem neuaufbau direkt vor deren haustür angeworfen haben. um 12 uhr nachts richtig schön laut, mit dicken fehlzündungen.
    besagter nachbar gehört aber genau zu den typen, die samstag vormittag um halb 9 holz schneiden oder rasen mähen müssen. rentner

ansonsten halte ich mich an die ruhezeiten. nach 22 uhr ist das lauteste mal ein runterfallender schlüssel.

ich hab 1 nachbar der regt sich auf wenn meine freunde de straße lang fahren :D son hirni

Aprilia RS 125 Replica

Schwalbe Kr51/2 Bj 86 60ccm
    Simson s51 Vape AOA 3 105ccm

Bmw e46

bei mir im dorf (ca. 140 einwohner) regt sich nicht einer auf. die meisten davon waren früher auch nicht anders. :rockz:
    selbst wenn ich sonn- oder feiertags mal ne probefahrt mach, beschwert sich keiner.
    es kommen bei mir eigentlich immer ein paar leute ausem dorf abends vorbei, um mit meinem opa ein paar bier zu drinken. die schauen sich dann immer an was ich bastel, und kratzen sich danach nur am kopf :D
    also, bei mir gehts voll locker zur sache

-Mühli 70/4 Alltagsmöp
    -Aufbau eines Rennmöps zZ. mit RZT RS70/4DA
    -Aufbau Sonntagsmoped

ich habe total die beschissenen nachbarn wir haben ein eignes haus und ein schön großen hof und dort habe ich auch meine werkstatt. so und wenn ich mal mit mein möps zu testzwecken mal öfters vom hof fahre dann reggt sich die alte drüben sowas von auf die kommt gleich zur straße gerannt und dann sagt sie immer: du wixxer, du penner, du arschloch wenn du noch mal vom hof runter fährst dann zieh ich dir so eine in die fresse das einzige was ich immer mache ist dann :D . die will mir verbieten von meinen eigenen hof zu fahren und das am freitag oder sonnabend. die ist nicht mehr ganz dicht die ist arbeitslos und guckt den ganzen tag was wir machen. die weiß sogar wann wir einkaufen fahren und von der arbeit heime kommen das ist doch krank :hammer: und dann erzählen se im dorf nur schlechtes im dorf über mir und meinen eltern und meine eltern sind die friedlichsten menschen auf der welt. gestern war ja wieder so ein ding ich mit meiner cross simme extra vom hof geschoben da ich kein bock hatte auf das olle gelaber vom nachbar naja so dann bin ich in 1 km enfernung so ein feldweg lang gefahren um zu testen und einstellen naja als ich wieder zurück kam hat die alte drüber wieder geschwuttert aber extra laut damit ich es ja höre. aber da ist mir die hutschnur geplatzt die sagte doch glatt schon wieder die haut mir paar vorm latz ich dann übelst laut gefeiert :D und hab se so ein bischen runter gelabert das se sich arbeit suchen soll und uns in ruhe lassen soll und so weiter jedenfalls war se auf einmal weg :rockz: . ihr mann hat sogar mal mein kumpel mit schläge gedroht als er mit moped bei mir auf dem hof gekommen ist da hat er doch glatt gesagt: wenn du noch einmal hier runter fährst dann haste ne schippe im kreuz und so weiter ich dann hin gerannt und gesagt dann mach es doch wenn de mit den konsequenzen rechnen willst naja da hat er sich umgedreht und ist gegangen. das ist nicht mehr normal die will uns vorschreiben was wir auf unseren eigen grundstück zu tun haben :wallknocking:

Ik Wohne Direkt im Neubaugebiet im Haus...
    Regt sich eigentlich keiner Auf, ganz im Gegenteil, wenn ik Nachts Ne Testfahrt de Straße Hoch und RUnter fahr, kommt nachbars Opi raus, und fragt, ob bei mein Möp alles i.o ist^^

Grüße

Alo, ja das kenne ich leider zu gut, wen wir Rum werkeln Musik Laufen haben, kommt meistens einer der ca 50 Meter Weiter oben Wohnt und beschwert sich und nervt rum das das Eine Garage wäre und keine Werkstatt, und das Samstags sowieso ab 12 Ruhe ist... Naja, habe nix dazu gemacht halt weitergemacht und werfen die Flex an und schleifen was ab, steht der Typ wieder auf der Matte, und redet den gleichen Müll, da ich aber die Garage gekauft und es mein grund und Boden ist, geht es ihn nichts an was ich dort mache, naja hatte die Gemeinde da, und habe ihn die vor die Nase gehalten, und ihn nen Plöatzverweiß ausgesprochen seitdem is ruhe^^

Ich wohne so abseits das es höchstens die kühe im stall stört :)

Fuhrpark:

- KTM LC4 620
    - Yamaha FZR 600
    - Speedfight 100ccm
    - KR51/2 im Aufbau
    - BMW 3er

Das ich den Mittelfinger gezeigt bekomm wenn ich aus der Ausfahrt herausfahre ist zum Alltag geworden. Beim nächsten Mal zeig ich sie an :)
    MfG

Gib dein Bestes und du kannst den Erfolg kaum verhindern!

Der einzige der im Ort was gegen mich hat ist der der ungefähr 8 Häuser weiter wohnt.. Der zieht sich immer daran hoch das meine S51 bisschen lauter ist mitteltourig und hat mich auch schon versucht vom Fzg. zu schlagen.
    Aber ansonsten interessiert es hier keinen...

Entfallen ohne Ersatz

Zitat

hat mich auch schon versucht vom Fzg. zu schlagen

Haste ihn wenigstens angezeigt oder ihn aus seinen Schuhen geschlagen?

Man sollte schon Respekt vor dem Alter wahren ;)
    Er ist schon im vorangeschrittenen Alter. Wenn er sich an sowas hochzieht dann soll er es tun

Als er nach meinem Kopf geschlagen/seinen Arm ausgestreckt hatte habe ich mich weggeduckt und bin normal weitergefahren.
    Der guckt mich auch schon ganz böse an, naja bald fahre ich Auto. Dann fahr ich den über den Haufen wenn er mir vor's Auto springt

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!