Re: Aua...Splitter entfernen!
Der wandert in dein Herz und du stirbst.
Aber keine Angst. Du hast keine Zeitnot.
Es wird langsam zu Ende gehen.
Der wandert in dein Herz und du stirbst.
Aber keine Angst. Du hast keine Zeitnot.
Es wird langsam zu Ende gehen.
Das schön dann kann ich ja noch einmal auf meinen hobel steigen udn fahren....bloß wie soll ich mit tauben Füßen schalten
Ist unangenehm, kenne ich, habe mir mal einige Drähte von einer Drahtbürste unter den Nagel gerammt.
Wenn du schmerzempfindlich bist, geh zum Arzt, wenn nicht schnippel und friemel solange dran rum bis es draußen ist, wird aber sehr weh tun (habs auch gemacht).
Was passieren kann:
-Es kann zur Sepsis kommen, kann tötlich enden (wird aber nicht)
-Es wird faulen (organischer Stoff) und dein Finger wird sich entzünden, man müsste dir eventuell den Nagel rausreißen oder im schlimmsten Fall sogar die Fingerkuppe je nach Status amputieren (falls Antivirustatika und Antibiotika nicht anspringen).
-Die Möglichkeit das der Körper es einkapselt steht sehr gering, da organischer Stoff, und selbst das kann Jahre dauern und bis dahin wäre der Finger schon ab.
Glaubs mir, ich studiere eine Fachrichtung der Medizin
Ansonsten, geh zum Arzt, der macht dir das in 2min raus. Aber stell dich nicht auf eine Betäubung ein, bei solchen "Kleinigkeiten" macht man das für normal nicht.
Zitat von prinz_eisenherz[quote="Custom-S51":29d1iscn]Glaubs mir, ich studiere eine Fachrichtung der Medizin
Alles, aber das glaub ich sicher nicht.[/quote:29d1iscn]
Spiel dich nicht so auf du Großkotz! Dann schmeiss ma den Stasiapparat an und informier dich besser bevor du mentalen flüssigen Stuhlgang von dir lässt.
Sorry, anstatt es mal sein zu lassen hackst du immer weiter drauf rum. Kannst mir natürlich noch eine Verwarnung geben wenn du Lust hast.
Immer diese Fäkalsprache.
Nee nee nee.
Aber ich wusste, dass ich heute wieder einen Strich machen kann.
Oh man, das Niveau unter Medizinstudenten hat aber radikal abgenommen, seit ich das letzte mal einen getroffen habe... wann war das noch... äh... richtig, Silvester... naja 10 Monate, da kann viel passieren, gelle...
Welche Fachrichtung der Medizin denn? Sowas kommt immer viel glaubwürdiger, wenn man nicht in Rätseln spricht, sondern sowas sagt wie "gerade im AIP in der Patho, später dann Facharzt für Innere" oder so.
Dem flüssigen Stuhlgang nach ja aber evtl. eher was in unteren Regionen.
Ihr mögt euch echt nicht, oder?
MTA-R in der Nuk im Lette Institut, genug Infos? Verstehe echt nicht was es daran zu zweifeln gibt, denke es ist der Neid dem einen etwas nicht zu gönnen, oder vielleicht die Trauer aus einem Hinaus das man es nicht so weit geschafft hat?
Wie auch immer, Prinz, provozier nicht dauernd, du weißt genau ich werd dir IMMER antworten, einfach weil ich nen Sturkopf bin und ich es auch nicht einsehe mich gerade von DIR fertig machen zu lassen -> du als Mod solltest besser aggieren!
also machst du eine 3-jährige ausbildung und kein studium
sind mentoren auch moderatoren?
Nein aber das weiß der Student noch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!