Frage zu zylinderkits

• Re: Frage zu zylinderkits

Ich hab die Kirche nie angefasst...frag sie selbst. Was meinst du? Halten bei dir die Kolben nicht? Ich will nicht unnötig drauf rum hacken, aber ich weiss das du die Kolben schlecht findest..alles eine Frage der Technik! Der erste Motor den ich vor bereits 2 Jahren mit dem Kolben gebaut habe fährt jetzt schon seit dem damit herrum...erst ca 1000 KM bei mir und jetzt noch mal das 10 fache beim Kunden. Also ich finde die Kirche ist dort wo sie hingehört :heuldoch: :cheers:

MfG Jan

@loode wenn ichs richtig verstanden habe lasst ihr die kolben ja auch nich so wie sie sind sondern dreht sie nach,oder?

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Glaub mir Jan ich hab ebenfalls schon Zylinder gemacht, die fahren immernoch im 0. Maß und sind auch schon über 10.000 km alt,

z.b. ein 70 SZ gefahren in der Schwalbe mit jmd. der um die 100kg wiegt! Der ist jeden Tag zur Berufschule und zur Arbeit gefahren! Insgesamt waren es 12.000km,

Jetzt fährt er Auto und fährt die Schwalbe mit Alt-Öl und Benzin und die fährt immernoch sogar noch ne 80!

Trotzdem würde ich niemanden erklären, damit z.b unsere 70er ewig halten, das hängt einfach von vielen Faktoren ab!
    Aber was ihr macht kann mir auch egal sein!

MFG Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!