Auspuff Orginal Nachbau

• Hi,

habe mir gerade bei Simson Taubert den Auspuff Orginal Nachbau standard für meine S51 bestellt wollte fragen ob der Leistungstechnisch schwächer is als der Orginale von damals.... und ob er sich arg anders anhört... Danke schon einmal im voraus :D

• Re: Auspuff Orginal Nachbau

Zitat von Julian999

Hi,

habe mir gerade bei Simson Taubert den Auspuff Orginal Nachbau standard für meine S51 bestellt wollte fragen ob der Leistungstechnisch schwächer is als der Orginale von damals.... und ob er sich arg anders anhört... Danke schon einmal im voraus :D

Wenne alles schön abgedichtet hast dann ist er wie der original nur ein minimun lauter vileicht war bei meinem so aber sonst ist auch nicht viel leistung drinn

• Hajo also wenn da nix anders is dann behalt ich den gleich(da der grad geliefert wurde) sieht halt am endtopf a weng anders aus :shock: aber dem geht noch :D bin ma auf den neuen sound gespannt ;)

• Also wenn er neu ist klingt er schon sehr laut wie eine 150er MZ! Einige sagten zwar das ein Import Püff leistung schlucken würde aber meinen 2 Kollegen haben keinen Leistungsverlust bemerkt! Fahren aber auch bei Stino 60er! Bei getunten Motoren sollte man auf jedenfall den Orginalen nehmen und umbauen!

Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!