• Hi, ich bin erst seit kurzem hier im Forum unterwegs und stell euch jetzt einfach mal meine Simson vor:

Hab die Simson mit ca. 12000 km, wie auf dem Bild erworben und mache mich jetz gerade an die Arbeit, sie nach meinem Geschmack umzubauen, mit dem Matt-Schwarzen Lack hatte ich viel Glück der ist einwandfrei,
    -war un bleibt natürlich drauf.

[Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/8570/des1uj8.th.jpg]

Neue Alufelgen und Reifen sind bereits bestellt, Die Telegabel werde ich regenerieren, Bremsen werden auf Vordermann gebracht und diverse Arbeiten an der Optik wie z.B. austausch des Lenkers werde ich im Winter vornehmen.

Dem Motor würde ich gerne Leistungssteigerung verpassen ohne den Zylinder austauschen oder bearbeiten zu müssen, zunächst belass ich das ganze mal bei 50ccm, was genau ich da in Angriff nehmen kann weiß ich jedoch noch nicht genau, dazu werde ich im Tuning Thread jedoch einen Thema eröffnen falls ich per SUFU nicht ganz fündig werde.

mfg Steven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!