NR.5
Ich sag nur megapixel :mrgreen:
Das k700i oder da 7650 is auch mit soner kamera bestückt!
NR.5
Ich sag nur megapixel :mrgreen:
Das k700i oder da 7650 is auch mit soner kamera bestückt!
@ abfael:
Das Nokia 7650 auf keinen Fall. Das liegt hier kaputt neben mir und schoss damals Fotos in 640x480. Is ja auch nicht mehr das neueste.
Das alte 7650:
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/mo ... /2886.html
Du meinst sicherlich das Nokia 7610:
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/mo ... 98556.html
MfG DK
ja sorry stimmt ! 7610 hab ich verwechselt!
Zu Stino das Ganze =/
Ja ist se auch noch ... sind erst ma die "Vorher" Fotos ...
Weil ich se nächste Woche fertig machen will. Zuerst kommt der 60er 5k drann und die Vape ... als nächstes folgen LED-Blinker und LED Rücklicht, sowie eine Raptor Lampenmaske in Chrom und neuen Spiegel.
Später dann kommt andrer Lack ran mal ordentlicher, Farbe weiß ich noch net.
MfG
Edit: Ach ja natürlich werden die Schutzis auch noch gekürzt heut ist mir das teil hinten abgeflogen :mrgreen:
Naja dadurch wirdse auch net individueller. Und obse dann besser ausschaut bleibt fraglich.
Jo is doch klar ... aber das werd ich dann ja ma sehen
Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten
Mir gefällt sie
seitenständer ist ok, aber Kürz mal deine Blinker
die bilder sehen ja wie selbst gemalt aus
hmm google an sich nen sehr schönes mopped aber warum zum teufel (nicht nur du) machst du so ne S51 Lampe dran wenn du son geiles vorderschutzblech mit strebe und nen Hochtank hast. nimm lieber die original S50 Lampe auch mit chromring. Die ist größer und sieht dadurch um einiges besser aus
Polieren bitte... :wink:
Zitat von MysteriousLinkPolieren bitte... :wink:
Ach du schon wieder ... naja hat mich ziemlich angekotzt ... hab meine neue Telegabel poliert gehabt. glänzt geil !! Aber ... ich hatte die alte ausgebaut (weil die neue angeblich verstärkt ist
) und will Öl nachfüllen in die neue ... und der geile Stab der drin ist, ist voll krumm ...
die andre geht noch ...
Und dann hatt ich einfach keinen bock mehr was zu polieren an der alten ... sowie andre teile ... neeee an dem tag hatte ich die schnauze voll !
Zitat von S50 Fahrerhmm google an sich nen sehr schönes mopped aber warum zum teufel (nicht nur du) machst du so ne S51 Lampe dran wenn du son geiles vorderschutzblech mit strebe und nen Hochtank hast. nimm lieber die original S50 Lampe auch mit chromring. Die ist größer und sieht dadurch um einiges besser aus
Weil die schon dran war und sowieso ne Raptor rankommt
edit:
Zitat von S51_RazEr_Zu Stino das Ganze =/
Razer ... deine ist auch ziemlich stino
Wollen wa mal sehn wie lang meine deiner MEinung nach noch Stino is.
Da kannstre auch sagen, dass Cellys zB Stino is -.-
Naja wollen wir uns nich drüber streiten dann ist halt deine nich stino ich sehs ein! Wie sollte ich meine Schutzis kürzen sodass sie noch zugelassen sind ? Und meint ihr ich sollte den Gepäckträger dran lassen?! ich find dann sieht die simme etwas breiter aus und nich so "nackt"
Ps: Sry is noch zu früh ... wegen der beshculdigung
das gute s50 schutzbelch vorne würd ich nich kürzen, außerdem lassen die sich nich tiefer hängen.
dadurch siehts dannn irgendwie komisch aus, also besorg dir lieber eins vonner s51 :wink:
weß ne ob i wad mitte augen hab oda sieht die gabel wirkli so steil aus? siehe erstes bild!
na wenns das sags wirds wo so sein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!