Re: Mein Projekt: 80er Alltagssimme
da Stimmt ich zu bau sie auseinander und mach sie orginal und nich so nen schrott.
da Stimmt ich zu bau sie auseinander und mach sie orginal und nich so nen schrott.
Ich kann ja wirklich Kritik ab und find das auch gut das ihr ehrlich seit.
Aber weiter vorne steht doch genau: Das die MZ Stoßdämpfer rausfliegen und andere reinkommen. Der Obergurt kommt wieder original. Also nix gebogen.
Die Gabel ist nicht verlängert, ganz im gegenteil die ist sogar noch 3cm tiefer.
Sitzbezug und Kleinteile kommen ja noch.
Die Front gefällt mir so schon ganz gut (abgesehen vom Lack, is ja noch nicht komplett lackiert.)
Wie schon öfters gesagt, jeder Geschmack ist anders.
MfG
in ori mop is 1000 mal schöner wie sowas
is ja net so das es an den stoßis nur liegt , geht ja mit der maske und dem schutzblech weiter .............
ich würde die komplett auseinander machen und vonn 0 anfangen
bcfm hat recht
da passt halt gar nix zusammen
die stossis sind ja nicht schlimm nur es is einfach alles so verranzt, wenn man nicht putzt
Sorry Diggah, dachte echt du machst was draus, aber das Ding sieht immer schlimmer aus.
Da passt wirklich nichts mehr zusammen und das sage ich dir, als Tunerfreund, ich mag Oriaufbauten z.B auch nicht (naja gut, nur ganz selten).
Der hintere Teil von der Simme wird ja noch umgebaut. Ich kann bloß nach und nach was machen, weil ich ja noch beim Führerschein bei bin. Das ist ja nicht gerade billig.
Der Vorderbau gefällt mir schon so. Faltenbälge kommen ja auch noch ran.
Was spricht eigentlich gegen die Optik vom Vorderbau? Das is ne Mischung aus Enduro und Sport. Das gibt es ja häufiger bei den großen Maschinen. Warum sollte man das denn nicht auch bei ner Simme anwenden.
Wie schon gesagt, das Heck ist noch nicht fertig.
MfG
weil halt nix zusammen passt
des schutzi mit der maske is der horror
dann noch der vergammelte reifen und die felge
ich würds echt zerlegen und komplett lackieren und neuaufbaun
wenn du eh noch beim fs bist dann kannste ja nichtmal damit fahren also passt sichs
Deswegen mach ich die Simme neben dem Fs fertig, damit ich gleich fahren kann.
Bei der Maske heißt es doch "Crosslampenmaske". Mit dem Ori-Schutzi gefällt mir das nicht so.
MfG
ja cross aber dann mach auch n cross schutzi hin und kein altes enduro schutzi
Cross-Schutzis sind ja gut und schön, das Problem ist nur, das die Zylinderkopf immer so voll moddern. Das alte Enduro-Schutzi geht wenigsten noch so weit runter das, der Zylinderkopf einigermaßen sauber bleibt.
MfG
dann musst du halt öfters putzen
aber es is ja nicht nur des schutzi
es is auch der gebogene obergurt und wei kann amn sien moped nur su verdrecken lassen
Alssso.
Maske -> weg damit!
Gabel -> polieren
Felgen -> Neue und polieren, Naben abdrehen, vll. MZ Felgen
Lenker -> Cross oder Streetbar
Tank -> Büffel oder S51
Obergurt -> Gerade biegen oder nur leeeicht anheben
Stoßdämpfer -> Andere oder aufpolieren und mal machen
Schutzbleche -> Vorne ori gekürzt oder schönes Cross, Hinten Schwingenschutzblech
Endurostreben
Generell alles schön aufpolieren
Vll. nen schönen Lack finden.
Das ist das Mindeste was du machen kannst erstmal.
die karre erinnert mich voll an die von meinem sehr guten kumpel mit der maske bloß das den seine mega geil is und deine absoluter schrott !!!!!!!!!!!!!!!
ja jetz lasst mal ab vom ewigen schlecht machen
er muss ja auch motiviert werden um seine kiste umzubaun
mach das was custom s51 gesagt hat und dann passt
ZitatFelgen -> Wollte ich lackieren
Lenker -> Cross oder Streetbar (bin ich mit noch nicht schlüßig)
Obergurt -> Gerade biegen oder nur leeeicht anheben (wird gemacht)
Stoßdämpfer -> Andere oder aufpolieren und mal machen (wird gemacht, welche siehe S.2)
Schutzbleche -> Vorne ori gekürzt oder schönes Cross, Hinten Schwingenschutzblech. (Schwingschutzi kommt, Vorne mal sehen)
Endurostreben (liegen schon bereit, werden zum Schluß verbaut)Generell alles schön aufpolieren (is nicht so mein ding)
Vll. nen schönen Lack finden. (hab ich mir schon ausgesucht, ob's jedem gefällt is was anderes)
Das is meine momentane Planung. Was ich machen wollte. Lenker kein Cross und kein M. Mal sehen welcher passt und gut aussieht.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!