Geklaute SR 4/2-1 (Star) in Zwickau

• Nachdem mir das Moped vor einer woche schonmal geklaut wurde (stand sogar in der Bildzeitung), die Täter aber kurz darauf geschnappt wurden, war ich froh mein Star wiederzuhaben. Eine Woche darauf (vergangener Samtag) war es wieder verschwunden diesmal aber richtig.
    Wurde direkt bei mir ausm Hof geklaut, wo man regulär keine Einsicht hat.
    Der Star war original von der optik her, nur die Seitenbleche waren exra verchromt...Auf dem Schnabel vorn war wie eine Art Reling, was ich bis dato bei keinem anderen Star gesehen habe. Auspuff war auch original (zigarrentüte) und auch relativ frisch verchromt.

Farbe war das original (wein)rot. Mit sehr vielen hellen/verblassten Stellen
    Sitzbankfarbe: grau rot
    Gepäckträger verchromt
    Kennzeichen 614SEC
    Baujahr 1972
    Rahmennummer: 3335xxx (rest wird auf nachfrage bekanntgeben)
    Motornummer: 1572xxx (ebenso)
    tachstand: um die 18000 wenn ich mit recht entsinne...

Falls euch sowas angeboten wird oder ihr im Raum zwigge den Star seht, bitte sofort melden. Habe auch noch originalpapiere mit rahmen und motornummer zur überprüfung.

erreichbar bin ich hier im Forum und per email "admin@fogward.de" oder icq 226204357
    bin für jeden hinweis dankbar, damit ich selsbtjustiz üben kann, da die polizei ja keine anstalten machen will...
    Bei Hinweisen die zum Auffinden und zurückbekommen meines Mopeds führen würd ich auch nen kleinen Finderlohn auszahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!