Vor ca 2 Stunden:
Ich komme gerade von der Arbeit, meine Laune ist seit Mittag ziemlich mies und sie sollte noch viel,
viel mieser werden.
Ich baller also schön mit meinem Bock bei 14 Grad und trockener Luft Richtung Heimat. Die Karre geht gut ab.
Dann blendet mich ein Auto von hinten. Ich gehe etwas vom Gas und lasse einen Twingo vorbei.
Und das sollte mir zum Verhängnis werden. Die Karre war sehr optimistisch voll geschmisssen mit Zeugs.
Hinten saß, das sollte ich aber erst später herausfinden, ihr Freund.
Ein junger Mann aus dem Morgenland .
Der Twingo überholt mich, schert vor mir ein und BREMST. Ich konnte grad noch so ausweichen und
stand fast neben der Karre. Dann gab sie wieder Gas. (In dem Moment wurde mir klar das nur eine
Frau am Steuer sitzen kann). In der nächsten Kurve verhielt sie sich als wäre sie noch nie mit dem
Lenkrad in Berührung gekommen.
Wir standen an einer Kreuzung. Weit und breit nix zu sehen. Und irgendwann fuhr sie "trotzdem"los
Ich fuhr dann auch los. Mann muss sich das eben vorstellen. Sie mit einem Twingo. Ich mit meiner Schwalbe LT60ST.
Sie fuhr ruckartig an, suchte wohl den zweiten Gang, in dieser Zeit war ich schon wieder sehr nah an ihr dran
und dann bremste sie wieder. So das ich fast hinten drauf gelandet wäre. Anschließend fuhr Madame
endlich normal und schaffte es bis in den Ort.
Als sie es nochmal mit mir machte, Losfahren-Bremsen, hatte ich die Schnauze voll und zog an der
Ampel vor ihren Twingo und stieg ab.
Mit einem tierischen Hals
Ich brüllte sofort los, scheiß Integralhelm, was in ihrem Spatzenhirn denn wohl los wäre.
Da meinte sie, ich wäre doch selbst Schuld. Ich sei zu dicht aufgefahren. Na klar war ich das, weil
sie mit dem Gasgeben aufgehört hatte.
Dann stieg Ali aus. "Mein Vater ist Polizist und mit diesem Kennzeichen darf man nur 45km/h fahren
und nicht 80 so wie sie." Treffer, der saß. "Wir können gerne die Polizei holen."
Ihm zu erklären das mein Bock 60km/h fahren darf waren sinnlos, da sie den Bullen nur sagen bräuchten
das meine Karre 80 läuft und ich wäre im Arsch. Ausserdem waren "Ali und Chantal" zu zweit und ich alleine.
So das wars. Meine Laune ist immer noch im Arsch.