Diese Ohnmacht

• Vor ca 2 Stunden:

Ich komme gerade von der Arbeit, meine Laune ist seit Mittag ziemlich mies und sie sollte noch viel,
    viel mieser werden.

Ich baller also schön mit meinem Bock bei 14 Grad und trockener Luft Richtung Heimat. Die Karre geht gut ab.
    Dann blendet mich ein Auto von hinten. Ich gehe etwas vom Gas und lasse einen Twingo vorbei.
    Und das sollte mir zum Verhängnis werden. Die Karre war sehr optimistisch voll geschmisssen mit Zeugs. :hammer:
    Hinten saß, das sollte ich aber erst später herausfinden, ihr Freund.
    Ein junger Mann aus dem Morgenland :D .

Der Twingo überholt mich, schert vor mir ein und BREMST. Ich konnte grad noch so ausweichen und
    stand fast neben der Karre. Dann gab sie wieder Gas. (In dem Moment wurde mir klar das nur eine
    Frau am Steuer sitzen kann). In der nächsten Kurve verhielt sie sich als wäre sie noch nie mit dem
    Lenkrad in Berührung gekommen.
    Wir standen an einer Kreuzung. Weit und breit nix zu sehen. Und irgendwann fuhr sie "trotzdem"los :D
    Ich fuhr dann auch los. Mann muss sich das eben vorstellen. Sie mit einem Twingo. Ich mit meiner Schwalbe LT60ST.
    Sie fuhr ruckartig an, suchte wohl den zweiten Gang, in dieser Zeit war ich schon wieder sehr nah an ihr dran
    und dann bremste sie wieder. So das ich fast hinten drauf gelandet wäre. Anschließend fuhr Madame
    endlich normal und schaffte es bis in den Ort.

Als sie es nochmal mit mir machte, Losfahren-Bremsen, hatte ich die Schnauze voll und zog an der
    Ampel vor ihren Twingo und stieg ab.

Mit einem tierischen Hals :evil:

Ich brüllte sofort los, scheiß Integralhelm, was in ihrem Spatzenhirn denn wohl los wäre.
    Da meinte sie, ich wäre doch selbst Schuld. Ich sei zu dicht aufgefahren. Na klar war ich das, weil
    sie mit dem Gasgeben aufgehört hatte.
    Dann stieg Ali aus. "Mein Vater ist Polizist und mit diesem Kennzeichen darf man nur 45km/h fahren
    und nicht 80 so wie sie." Treffer, der saß. "Wir können gerne die Polizei holen."
    Ihm zu erklären das mein Bock 60km/h fahren darf waren sinnlos, da sie den Bullen nur sagen bräuchten
    das meine Karre 80 läuft und ich wäre im Arsch. Ausserdem waren "Ali und Chantal" zu zweit und ich alleine.

So das wars. Meine Laune ist immer noch im Arsch.

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

• Re: Diese Ohnmacht

Rausziehn aufs Maul hauen Weiterfahren fertig.

sorry aber sowas hate ich auch schon, da gings mir genauso ist mir halt auch der Kraken geplatzt und hätte den Fast Herausgezogen wen mein Sozius nicht gesagt hätte lass uns weiter fahfren

Zitat von Marley

Rausziehn aufs Maul hauen Weiterfahren fertig.

sorry aber sowas hate ich auch schon, da gings mir genauso ist mir halt auch der Kraken geplatzt und hätte den Fast Herausgezogen wen mein Sozius nicht gesagt hätte lass uns weiter fahfren

Wolltest du dich nicht ausm Forum verabscheun? Nach dem Beitrag bitte ich drum :crazy:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Zitat von Suhlen

Wolltest du dich nicht ausm Forum verabscheun? Nach dem Beitrag bitte ich drum :crazy:

Behalt doch mal deine dummen kommis für dich aber sowas regt mich auf Kunden die Fahren wie sie wollen sowas ablassen und dein Leben FAHRLÄSSIG gefährden... nagut aufs maul muss man nicht hauen aber würde den anbrükllen bis zum geht nicht mehr

Naja wenn ihr Twingo bis unters Dach beladen war hätten sie sich doch selber in die Scheiße geritten.
    Transportgut nicht ausreichend gesichert und so ;)
    Und es weiß doch auch jeder das eine Simson nicht strich 60 fährt sondern schneller.
    Aber naja sone Menschen gibts genug einfach ignoriern. (ja ich weiß das fällt schwer ich brüll auch schnell mal los ioder schwenke mit den beinen aus wenn jemand sehr knapp überholt)

Zitat von STaH

lustige storry..
    wer weiß was ali auf der fahrt mit seiner chantal gemacht hat..
    und ali war noch nen schöner schrank wa

Ali war eher eine Kommode.

Ausserdem hatte ich ja einen Helm auf :p

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Zitat von Kalle2007

Als sie es nochmal mit mir machte, Losfahren-Bremsen, hatte ich die Schnauze voll und zog an der
    Ampel vor ihren Twingo und stieg ab.

Mit einem tierischen Hals :evil:

Ich brüllte sofort los, scheiß Integralhelm, was in ihrem Spatzenhirn denn wohl los wäre.

Wer sich so aufführt, nur weil ein Mädl schlecht autofährt, hat meiner Meinung nach im
    Straßenverkehr überhaupt nix verloren. Das Spatzenhirn ist Deines.

GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Zitat von S53-Freak

Frauen und AUsländer...ganz übele Mischung die man nicht auf deutsche Straßen lassen sollte -.-

Sicher? gibt auch welche die Ordentlich fahren...

Zitat von giftgruen

Wer sich so aufführt, nur weil ein Mädl schlecht autofährt, hat meiner Meinung nach im
    Straßenverkehr überhaupt nix verloren. Das Spatzenhirn ist Deines.

GG

Kommst du noch klar? Hast Du den Text überhaupt gelesen?

Sie fuhr nicht einfach schlecht. Sie hat gebremst um mit zu zeigen das ich zu dicht auffahre.
    Weil sie kein Gas mehr gegeben hat nach dem anfahren.
    Auf einer Landstraße, Tempo 100. Sie fährt los und bremst. Ich fahre los und liege fast auf dem Twingo.
    Und jetzt soll ich mich nicht aufregen?

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Zitat von S53-Freak

Frauen und AUsländer...ganz übele Mischung die man nicht auf deutsche Straßen lassen sollte -.-

Das find ich mal ein ganz übles Vorurteil!

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Zitat von some_of_us

[quote="S53-Freak":4bc79ybu]Frauen und AUsländer...ganz übele Mischung die man nicht auf deutsche Straßen lassen sollte -.-

Das find ich mal ein ganz übles Vorurteil![/quote:4bc79ybu]

:heuldoch:

ist halt so!

E: Sicher, ausnahmen bestätigen diese "Regel" ;)

jede frau die ich kenne fährt entwieder wie ne oma oder wie ne geistesgestörte :strange:

ich hatte vor 2 wochen auch son fall, überstunden gemacht, mit wut richtung heimat gefahren. da glaubt echt sone *** golf-fahrerin sie müsste mich in der stadt überholen :crazy: (ich fahr da keine 50!) dann an der nächsten ampel auswärts hab ich mich direkt neben sie gestellt. als grün war durfte sie erstmal die abgase von 80ccm schnuppern. dann an der nächsten ampel trennten sich unsere wege, aber einen stinkefinger von mir durfte sie auch noch sehen :p bi**h

HASS ! ~.~ ich fahr bald bus ~.~

mfg

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!