Polizei->Flucht->Gestohlen melden?

• Hallo :)

was mich schon immer interessiert hat, wenn man es schafft vor dem Schnittlauch zu fluechten. Das Moped in die Ecke stellt oder zu einem Freund schafft, sie einmottet und notfalls noch original umbaut. Sowie das Moped umgehend nach der Flucht als Gestohlen meldet, ob da etwas kommen mag?

Ich meine nicht, dass ich sowas schon gemacht haette, oder in Betracht ziehen wuerde. Ich fahr nur original :strange:

Aber wie wuerden sie dann vorgehen? Man kann ja hinterher sagen ~ 2Wochen danach das man sie da und da hat wiedergefunden.

Die getragenen Textilien zur Tatzeit werden natuerlich auch fachmaennisch entsorgt :)
    Schonmal jemand gemacht? Keine Outings aber der Freund meines Freundes und deren Bekannter... ihr wisst was ich meine ;)

MfG

• Re: Polizei->Flucht->Gestohlen melden?

Vortäuschung einer Straftat ?
    Ui, da möcht ich mich aber nicht erwischen lassen.

GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Und als nächstes kommt eine Anleitung zum Bomben bauen... sowas macht man nicht bzw denkt man erst gar nicht und wen... leb mit den Konsequenzen. was soll da üassieren wens rauskommt anzeige wende dich doof anstellst anzeige usw

leute..seht das ganze doch nicht gleich als terroranschlag.

ich meine nur ob es gehen wuerde...es waere immerhin besser als fuehrerscheinsperre...probezeit verlaengerung und enorm viel geld.

bitte nicht so kritisch sehen - machen wuerde ich es nicht...zu befuerchten habe ich nichts, die Idee kam mir nur.

MfG

eben wenn du es schon geschaft hast zu flüchten da kann doch jeder gefahren sein oder ;)
    wenn sie auftauchen einfach sagen das, das moped tagsüber unangeschlossen im hof steht, oder sonst wo, da kann jeder damit fahren :D

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Zitat von p4uL

machen wuerde ich es nicht...

...dann denk doch nicht drüber nach!

*bitte closen*

PS:
    Als nächste fragt einer nach ob er seinen Nachbarn ermorden darf. Danach im Garten vergraben und einen Baum drauf pflanzen... ob das jemand mitbekommt?!?

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Zitat von Totengräber

eben wenn du es schon geschaft hast zu flüchten da kann doch jeder gefahren sein oder ;)
    wenn sie auftauchen einfach sagen das, das moped tagsüber unangeschlossen im hof steht, oder sonst wo, da kann jeder damit fahren :D

da bekommt er aba ne teilschuld,weil verpflichtet ist sein fahrzeug gegen fremdzugang zu sichern :strange:

Du kannst die Polizisten auch übern Haufen fahren oder erschiessen - wenn's dir unbedingt darum geht eine Straftat zu begehen.

Die Flucht dürfe vermutlich sogar noch ne Ordnungswidrigkeit sein (Missachtung polizeilicher Anweisungen), aber zu behaupten das Möp ist geklaut ist halt Vortäuschung einer Straftat, und das wiederum ist auch eine Straftat.

Man kann sich immer noch größere Probleme draufschaufeln :D

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Alternativ könntest Du einen Freistaat Sachsen ( oder wo auch immer Du herkommst ) deklarieren, die
    Bundesregierung für abgesetzt erklären und Dich zu Legislative & Exekutive in persona erklären.

Hernach gehst Du her und änderst die Zulassungssetze für Simsons im nachhinein so dass es passt.
    Das wäre dann Hochverrat. Ist auch strafbar.

Wenn Du das Ganze militärisch durchsetzt ( also mit Deiner Mistgabel auf die Verfassungsorgane der BRD losgehst )
    machst Du Dich zusätzlich schuldig des Angriffskrieges und verstößt damit gegen die UN-Charta. ( auch strafbar ).

Befindet sich in Deinem Garten eine Ölquelle, wirst Du durch die USAF bombardiert. Das ist nicht strafbar,
    wie wir alle wissen, aber das ist dann ein anderes Thema.

Gruss GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Wie war das noch Allgemeiner wohlstand steht über des Wohl des einzelnen.

Wenn dein stadtrat will, das eine Straße durch dein Grundstück gebaut werden muss, dann kannst du es verkaufen oder du zahlst später die straße mit. Du hast in Deutschland keine Wahl.

So ist es auch mit dem ÖL. glaub nicht, dass wenn du auf ne ÖLquelle stößt, du dich als Reich bezeichnen kannst. Das wird dir alle Weggenommen, und du kriegt am Ende nichts.

Zum Thema:

Es ist zwar nichts schlimmer, soetwas anzusprechen, allerdings warum sollte man das machen? Das ist schwachsinn. Schätzt euch lieber selber ein, ob ihr euch bei einer evtl. Kontrolle euch rausreden könnt oder nicht. Wenn nicht, dann fahrt stino, wenn ja dann macht mal.

mal ganz ehrlich...haste schonmal nen moped als gestohlen gemeldet???
    Ich schon...und das Theater will ich nieeeeeee wieder haben. zwischenzeitlich wurde mir unterstellt es selbst geklaut zu haben...obwohl das größter schwachsinn wäre, da es eh nicht diebstahlversichert war...

LASS ES bzw höre auf zu denken!

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Zitat von Marley

Und als nächstes kommt eine Anleitung zum Bomben bauen... sowas macht man nicht bzw denkt man erst gar nicht und wen... leb mit den Konsequenzen. was soll da üassieren wens rauskommt anzeige wende dich doof anstellst anzeige usw

ach warum nich mit der bombe wüste ich so einiges anzustellen :evil: :evil: :D :D

....

wen du die kiste als gestohlen meldest und das kommt zufällig raus weil dich der nachbar/kolege/freundin/frau/vermieter/vormieter/nachmieter/hund/katze/maus nicht leiden kann wirds teuer ... Versicherungsbetrug etc.pp

krass, nein! xD
    bitte bannt mich sofort aus diesem forum. sprengt mein Haus und setz mich aufn Stuhl.
    Ich bin ein Terrorist* :crazy:

Natuerlich werd ich demnaechst mein Nachbarn umbringen - sogar mit Fotoserie und vielleicht noch einem kleinen Filmchen das Ihr euch das Spektakel angucken koennt.

So jetzt mal Ohne spass. Ich weiss nicht was es soll, mir sowas zu unterstellen und ich finds einfach nur witzlos wegen einer Ueberlegung so abzugehen.

Wenn ich lieber frage was passieren wuerde passts euch nicht. Und jeder mutiert gleich wieder zum SF-Hulk :crazy:

kommt einfach mal runter und geht nicht dauernd offtopic.

MfG

Zitat von p4uL

krass, nein! xD
    bitte bannt mich sofort aus diesem forum. sprengt mein Haus und setz mich aufn Stuhl.
    Ich bin ein Terrorist* :crazy:

... so lustig finde ich das ganze nicht!

Es handelt sich hierbei um die Planung einer Straftat, zu der ich mich auch nicht weiter äussern möchte.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Ich plane hier gar nichts. Ich hab mich informiert was passieren koennte, bzw. ob es jemand gemacht hat.

Aber danke Ace Ventura, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, dass dies nicht rechtens ist :strange:

Leute, bitte legt nicht alles auf die Goldwaage und geht ein bisschen lockerer ran. Solange es nicht EUREN *rsch kostet, brauchst ihr/du doch keine Aeusserung gegenueber diesen Thema abgeben.

Schoenen Tag noch.

so wie du das Geschildert hast ist es eine Planung, und sowas gehört auch nicht in ein Forum, du wiesst wie die Leute heute sind, habe das da und da gelesen heutzutage wird alles als Freibrief benutzt

hab damit nicht gerechnet..das es als eventuelle planung rueberkommt.

ich werde davon demnaechst ablassen so etwas im sf zu posten..ihr habt recht ;)

MfG

braucht noch jemand ne Anleitung zum Bomben bauen?! :D

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

ja ganz einfach man nehme ein luftba,llon mache wasser rein und werfe es auf einen bösen teknight oder admin :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!