frage zu simson s53 enduro

  • hallo leute

    kenne mich in diesen forum noch nich so aus hab mich gerade angemeldet dewegen :sorry: wens im falschen bereich is

    so jetz zur frage :

    aslo ich habe eine s53 enduro und da hab ich mir ein komplett überholten motor geholt und neuen bing vergaser aber sie läuft nicht geschiet wenn ich gasgebe hatt sie so ein kommisches loch und dan geht sie aus ich würde sagen das das eine einstellungsache ist oder :motz: liegt es an der düse ?? oder an was sonst :motz: :motz: :motz: :motz:

    Wer bremst verliert......!!!

  • Re: frage zu simson s53 enduro

    Es kann sein dass du dein Teillastbereich zu mager ist. Das lässt sich mit dem Plättchen im Vergaser einstellen. Einfach das Plättchen auf der Nadel eine Kerbe tiefer hängen... mfg

  • Re: frage zu simson s53 enduro

    hallo habe es alles ausprobiert aber laäft nict der motor is kaputt jetzt nimmt der wo ich den gekauft habe wieder zurück was kostet mich nen motor ?? hatt noch einen???????????
    :help: :help: :help:
    Ich kann kein such thema auf machen :crazy:

    Wer bremst verliert......!!!

  • Re: frage zu simson s53 enduro

    Ein Simson Motor geht nicht kaputt! :sorry:
    Beschreib doch nochmal, was du jetzt alles gemacht hast und was dein Problem ist

  • Re: frage zu simson s53 enduro

    ich habe alles gemcht oda hap sie zum spezialisten gehabt dre hatt simmering diverse dichtungen und und und :motz: naja motor kommt morgen raus was kostet ein neuer kolben und eine kurbelwelle??

    Wer bremst verliert......!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!