Werbung für Schule

• Re: Werbung für Schule

...nuja paßt doch, ist doch fast alles aus nem kleinem Werbebüro, oder?
    Vielleicht bei Farbe hinter der Schrift rechts die Pipettenfunktion besser nützen, oder alles bis zum Rand mit der Farbe füllen?

Und vll mal einfach sauber arbeiten =/ Alles total verpixelt und Pixelreste =( Bei nem Wettbewerb sollte man sich Mühegeben oder? Das Blatt links unten net sauber ausgefüllt, Artikel besser in den Vordergrund schieben (guck dir mal Prospekte an), zb durch nen großen roten Stern hinter dem Waschbecken und unnütze Infos auch so skalieren, nämlich klein, und das was dem Kunden wichtig sein wird groß und deutlich. Wen interessiert da die Artikel Nr? Oo

hi

ich hab mir das selber ausgedacht weil ein möbelkatalog hab ich leider nciht zum nachschaun
    die blätter sind erst mal nur provisorisch drin werden noch durch echte ersetzt und der schrank ist halt mal pixlig weil es den in keiner besseren auflösung gibt
    und ich weis die artikelnummer ist nicht wirklich interessant aber das ist leider eine vorgabe von der lehrerin

...dann versteh ich aber nicht, warum das rechts bei deiner Schrift so aussieht als wäre da einfach unsauber was drüber gelegt?, aber nu gut - wie dem auch sei, ich denk für die Schule (10Kl.?) wird das locker reichen

hi

stimmt das sihet ja extrem pixlig aus aber auf den original sind das klatte kanten und klare schriften
    ist für die 11klasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!