S 50 läuft nur im halbgas und mit choke

• moped:
    s50 B2
    63ccm
    HD: 72 (frei)
    6V U

weiß auch echt ne mehr so recht weiter.

ich kicke sie an mit choke,dann läuft sie wenn ich gasgebe.wenn ich das gas weglasse geht sie aus und wenn ich vollgas gebe auch

erst lief sie perfekt,hatte aber bei der letzten fahrt aussetzer.es hat immer so leicht geruckt...

nebenluft?gaser?zündung?luffi?

mfg.
    christoph

• Re: S 50 läuft nur im halbgas und mit choke

starterdüse is sauber

schwimmerstand müsste glaube 25/29 sein

also bei den anderen mopeds funktioniert das setup

Wie wäre es wenn du deinen Vergaser mal etwas fetter stellst. Wenn sie mit choke läuft deutet das ja auch zu mageres Gemisch hin. Wegen den Aussetzern: 1. es liegt an der Zündung oder 2. Schwimmerstand falsch eingestellt/Benzinhahn dreckig.

Also bei mir war dass selbe problem, hat sich so angefühlt wie wenn se zu wenig sprit bekommt, hab dann ma den benzinschlauch runter gemacht und gesehen dass es nur noch getröpfelt hat, dann habe ich den benzinhahn sauber gemacht, der voller dreck war und die simme ging wieder einwandfrei

2 Takt Power statt 4 Takt trauer

Ich habs gern Original

Zieht dein Gaser Falschluft alle dichtungen da? Düsen frei? Benzin hahnt sauber? Evtl filter drin der Verstopft ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!