Hallo,
hab grad mal auf ne S51 geboten und plötzlich war sofort 1s später ein neues Gebot.
Höchstbietender ist 1***s.
Wenn man mal guckt ist das überall so das irgendwelche s***3 und z***y Höchstbietende sind...komisch.
Hallo,
hab grad mal auf ne S51 geboten und plötzlich war sofort 1s später ein neues Gebot.
Höchstbietender ist 1***s.
Wenn man mal guckt ist das überall so das irgendwelche s***3 und z***y Höchstbietende sind...komisch.
Re: Setzn die bei Ebay Bots ein?
Höchstbietende werden von Ebay für Käufer unkenntlich gemacht.
Und falls das vorherige Gebot eines anderen Bieters höher als deins war, wirst du sofort automatisch überboten.
Das ist um die Bieternamen zu schützen
Zitat von HummelchenHallo,
Höchstbietender ist 1***s.Wenn man mal guckt ist das überall so das irgendwelche s***3 und z***y Höchstbietende sind...komisch.
DANKE FÜR DIESEN HÖCHST AMÜSANTEN MOMENT AM DONNERSTAG ABEND!!!
Früher war das noch nich so
*schnief*
jetz hab ich vor frust gleich auf 100 hochgeballert damit er sich dann freut das er schonmal nen dickes Scheinchen los ist
Zitat von Hummelchen*schnief*
jetz hab ich vor frust gleich auf 100 hochgeballert damit er sich dann freut das er schonmal nen dickes Scheinchen los ist
denkt ihr auch manchmal beim bieten?... wenn ihr alle schon vorher bietet, bevors überhaupt in die heiße phase geht (30 sek vor feierabend) treibt ihr doch einfach nur sinnlos den preis hoch ... also wirklich :X
Über 18 sosnt hätte ich da wohl kein Account
Ja ich kenn das System bloß weißt du wann ich zum letzten mal mit Ebay gehandelt habe? Da war ich 12 und hab meine Nintendosachen verkloppt. Zudem wird der Typ seine Mindestsumme weit über 100 haben und deswegen kann ich ja da ruhig bissl hochstufen.
Zitat von HummelchenÜber 18 sosnt hätte ich da wohl kein Account
Ja ich kenn das System bloß weißt du wann ich zum letzten mal mit Ebay gehandelt habe? Da war ich 12 und hab meine Nintendosachen verkloppt. Zudem wird der Typ seine Mindestsumme weit über 100 haben und deswegen kann ich ja da ruhig bissl hochstufen.
Naja, entschuldige die dumme Frage, aber ich hab mein 2. Mopet auch hinter dem Rücken meines Vaters über dessen Account gekauft...^^...
Passt schon. Bloß eig. sinnlos, weil der Typ bestimmt wen hat der mitbietet und somit den Preis hochdrückt.
Zitat von HummelchenÜber 18 sosnt hätte ich da wohl kein Account
![]()
ich habe mir ein acaount gleich gemacht als ich damals ne bankkarte bekommen habe, also mit 16 jahre da meinte ebay ich bin zu jung, da habe ich als geburtsdatum irgendwas mit 1980 oder so angegeben und das ist bis heute so... wem jukts deswegen sind da genug jugendliche vertretten
ich hab mein ebay konto auch vor 5 jahren erstellt und heute bin ich 19 .
damals hab ich sogar meine kontodaten angegeben und da gab es absolut keine probleme.
aber da gab es auch noch keine bestätigungbrief und son geklüngel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!