Hi!
Hab mit meiner Simme irgendein Problem, .... kanns nich mal richtig beschreiben, .... also als erstes is zu sagen, dass ich se nicht wirklich an bekomme, .... wenn ich se dann mal an hab (vor nem monat musste ich den kickstarter nur anpusten, da ging se schon an) dann läuft se im standgas ein wenig unruhig aber sonst normal und gut, ... willl ich dann jedoch gas geben, dann isses puste, ... nimmt kein gas an und wenn, dann nur gaaaanz beschissen, .... die tut immer so als wenn se ausgehen will, .... und ich glaube dann immer ein komisches knistern zu hören, kann mich aber auch irren, ... naja, auf jeden fall isses so, dass wenn se sich dann entschlossen hat anzubleiben und ich über eine bestimmte drehzahl raus komme, klingtse wieder normal (würde mal auf >= 6000 U/min schätzen) dann kann ich auch ganz normal losfahren, bis ich schalten muss und die drehzahl wieder zu niedrig wird, .... dann klingtse wieder so komisch und macht immer so komische sätze nach vorne (halt wenns ma gasstöße gibt), ... das problem hab ich ca. seit nem monat wo ich angefangen hab mit der karre auf arbeit zu fahren (einfache wegstrecke 61 km) da gehts immer bergauf bergab, und da fährte bergauf ca. 55 bergab sind (tatsächlich wahr) bei günstigen windbedingungen auf mehreren abschnitten der strecke bis zu 80 (!!!!) drin und das wohlgemerkt mit stino 50ccm und stino püff (OT: hab gestern sogar nen 40t-LKW überholt,
gehupt hat er und lichthupe gegeben, ..... )
woran kann das liegen, dass die so komische mucken macht???
manchmal schnurrt se übrigens auch niedertourig wie ein kätzchen, ....
bitte um schnelle hilfe!!!
lg