• Ich sehe oft solche leckeren flachen Sitze mit einem hübschen Kaffeeracer Heck im Internet an den Simmen, kann mir jemand verraten wie man so etwas nicht allzuschwer basteln könnte?

Giftgruen (glaube so hieß er) hatte ein hübsches Heck, so eines meine ich.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

• Re: Sitz/Heck Umbau!

Ich möchte aber eigentlich garnicht mehr mit GFK arbeiten, dazu habe ich keinen Nerv mehr.

Ich dachte mir eher etwas mit Blech oder so.

Ach so wie bei den S53 z.B? Ne sowas finde ich dann wieder nicht soo hübsch.

Entweder Kaffeeracerlike oder Streetfighter.

Möglich ist es bestimmt irgendwie, leider muss man das Dingen erstmal selber anschauen bevor man genaues sagen kann. Aber bin mir sicher, hier und da ein paar Halterungbleche anschweissen, Gewinde reinschneiden und gut ist ...

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Zitat von Anfaenger

Ich möchte aber eigentlich garnicht mehr mit GFK arbeiten, dazu habe ich keinen Nerv mehr..

???? :ask:
    kannste das begründen?

Klar kann ich das, ich habe 2 Jahre lang Streetfighter Karossen für Roller hergestellt für die Scooter-Weekend Treffen für verschiedene Tuner. Hab die Schnauze voll von dem klebrigen Zeug, es macht mir einfach keinen Spaß mehr und noja, den Umständen halber habe ich auch nicht mehr die Zeit dafür.

Dann lieber mit Blech arbeiten.

na wasn.wenn du 2 jahre damit gearbeited hast musste es doch voll drauf haben..eigentlich....dann bau bzw laminiere mal was geiles......un denkste mit blech biste schneller?

Das nicht, aber ich habe halt nicht mehr den Nerv, glaubs ma, das ist ne scheiss Arbeit und vorallem ne sauteure.

Mit Blech bin ich defintiv schneller und es ist halt leichter und was wchtig ist, günstiger.

nimm dir einfach die obere verkleidung von nem pocketbicke da ist tank sitz und höcker in einem dan den tank absägen und sitz mit höcker für deinen obergurt anpasen mit gfk geht voll gut n kumpel hatte das mal so gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!