Jo wer spielt alles Command and Conquer Tiberian sun? für online socken. das heisst wen ihr verlieren könnt.
C & C tiberian sun
-
-
Wer spielt denn sonen scheiß... :roll:
-
Frag ich mich auch grade
-
-
hehe! zoggen manchmal paar stündchen alarmstufe rot 2 im netz...aber endet meist im kalten krieg weil keiner so recht lust hat anzugreifen *g*
-
erstens, spiel iss geil.
tweitens, wenn einer armee bauen würde, währdt ihr schnell kalt. oder baut ihr sogar die mauer auf? :mrgreen:
-
Junge halt doch mal die Klappe..... baoh nee Kinder.....
-
Razer genau das wollte ich auch sagen :mrgreen:
-
:roll: was willst du jetze mit armee??
willste 5000mann basteln und dann reinlaufen? na viel spaß.....dann kannste auch gleich versuchen mitten sprenglkw ans hauptgebäude zu kommen!
manchmal weiss ich nich warum hier einige nich einfach ma alles überlesen können wenn letztendlich sowieso nur geklugscheisst wird!!!!!!das brauch doch hier keiner...oder soll ich jetze: "ohh toll hee das hab ich noch garnicht gewusst ich bin ja sooon anfänger sorry für mein dummes verhalten in dem spiel und danke für die tips ich versuchs nachher gleich" antworten? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
Ich hab das orginal... ist ein geiles Spiel. Hab aber schon seid 2 Jahre nimmer gezoggt... aber wenn du dein m0wl so aufreisst, könnte es eine interessante Runde werde :mrgreen: Da könnte ich auch gleich nochmal Fragen, ob es Leute in C&C 2 gibt... also Alarmstufe Rot 1... will keiner mehr gegen mich spielen
-
Zitat von Benzol
Ich hab das orginal... ist ein geiles Spiel. Hab aber schon seid 2 Jahre nimmer gezoggt... aber wenn du dein m0wl so aufreisst, könnte es eine interessante Runde werde :mrgreen: Da könnte ich auch gleich nochmal Fragen, ob es Leute in C&C 2 gibt... also Alarmstufe Rot 1... will keiner mehr gegen mich spielen
ICh habs aber das war scheiße
-
C&C 1 war mein erstes PC-Spiel... dann hatte ich den 2. Teil und hab den Jahrelang nur gespielt :mrgreen: Und irgentwann, wollte keiner mehr auf LANs gegen mich spielen und haben sich vorsätzlich XP drauf gemacht, da läufts ja leider nimmer.
-
aber ich muss sagen redalert2 kann man auch wochenlang zoggen wenn man mal so gar kein spiel hat!!!! fand des immer geil und wirds auch bleiben! genauson retro game wie KKND!!!! das is das beste (ich mein den allerersten teil).....ich weiss noch ganz genau wie die männchenbauanzahl begrenzt is irgendwann bei 5000 oder so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!