• Gruß an alle,

ich habe von em kumpel s moped da und das nimmt wenn es warm ist kaum Gas an nur Volllast.
    Meistens geht es aus und auch nich widdr an, haben schon Vergaser gereinigt und Schwimmerstand überprüft.
    Kerze wurde auch gewechselt.Hab den Motor damals neu gemacht. Is jetzt vielleicht 300km einwandfrei gelaufen und jetzt dat. Wir haben auch einfach ma de Gemischschraube ganz reingedreht und da nahm es fast besser gas an als mit aufgedrehter Gemischschraube. Funke ist immer da! Keene ahnung so rich, wat könnt da sein?
    paar Daten noch:
    Vape drinn und eingestellt
    60er MZA
    neuer 16ner Vergaser
    allles neu gedichtet und gelagert
    75HD

DANK schon ma!!

mfG ADN530

• Re: Probelm mit 60er

ich vermute mal das ist der Simmer auch der zündungs-Seite! der zeit sicher falsch Luft, also zuviel und wenn du dann Vollgas gibt’s kommt kurz mal genug benz rein und das würde das kurzzeitiger gehen erklären! tauch mal den Simmer ring und dann sag noch mal bescheid! sind ja nur 1,50€ :D

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

Zitat von bananabob

haste auch die kerze richtig eingestellt??

wie kann man eine Kerze einstellen?

achso :heuldoch: dann schreib das doch^^ sag mal hhast du auch alle dichtungen dran? nich das der Falschluft zieht und dein zyli kopf sizt der richtig ?

dichtungen sind alle drinn und kopf müsst auch sitzen kerzenabstand is 0,4
    das teil lief ja top bis eben letzens, er is auch letztens das erstemal im regen gefahren und hat das ding n ganzen tag in nebel stehen lassen, weis ja ni ob da etwas nässe gezogen hat

dan tippe ich mal mit wasser im gaser/tank mach evtl mal eine kleine kappe spiritus in den tank das bindet wasser und lässt es einfach durch auspuff verschwinden^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!