Jo hab mir den bei giga runtergeladen und wollt fragen ob der schneller iss als der i-explorer und ob ich den einfach so installieren kann und den i-explorer trotzdem hab? thx
firefox 1.0
-
-
den ie explorer kannste natürlich behalten! iss besser als ie find ich kommt cooler und denn musste halt gucken was dein standartbrowser iss!
-
Bei mir iss Firefox 10mal schneller als IE.
Den kann man einfach installieren. Geht wunderbar.
Wenn man zwischen Firefox und IE wechselt wird man nur gefragt, ob der Browser als Standardbrowser benutzt werden soll.
Benutzen kann man beide. -
Also eigentlcih is alles besser und schneller wie der IE...hab Opera und Mozilla firefox druff...meistens nehm ich Opera...Firefox is auch ganz gut.
-
Opera rult
-
nimm den Firefox als Standartbrowser, der is nich ohne Grund der beliebteste.
-
opera hat noch nettte features die firefox net hat aber firefox is einfacher gehalten und ohne werbung, IE hab ich bei meiner firewall gleich unter vollblockierung gestellt das lässt sich netma mehr öffnen, seit dem ich irefox nutze noch net 1 virus wieder bekommen
-
pass aber auf, der deutschen firefox 1.0 is spyware verseucht. Nämlich wenn man oben links die ebay suche macht, wie die suchanfrage erstma übern son spyware anbieter geleitet und dann erst zu ebay. Is aber nich SO tragisch. Aber ich hat auch noch keine Viren oder Tronjaner drauf seitdem ich mit dem surfe.
-
na gut denn werd ich ma installieren!
-
Zitat von Grossi
pass aber auf, der deutschen firefox 1.0 is spyware verseucht. Nämlich wenn man oben links die ebay suche macht, wie die suchanfrage erstma übern son spyware anbieter geleitet und dann erst zu ebay. Is aber nich SO tragisch. Aber ich hat auch noch keine Viren oder Tronjaner drauf seitdem ich mit dem surfe.
Glaub ich nicht. In der Linuxversion gibts 1. gar kein Ebay-Suchfeld und 2. ist Firefox OpenSource. Da gerade firefox den Weg geht, sicherer, schneller, etc. gegenüber dem IE zu sein, glaub ich nicht, daß da bewusst eine Spyfunction eingebaut wurde. Vielleicht meinst du eventuell deine eigenen Lesezeichen (Favoriten)?
-
Thalion. Klar, wenn er linux benutzt ist es freilich nich, ab er hat es nirgendwo erwähnt, oder?!? Und les dir mal das durch: [url="http://www.winfuture.de/news,17636.html"]http://www.winfuture.de/news,17636.html[/url]
-
Oki wusst ich nicht. Hier die Auflösung:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!