Rennauspuff Rtz R alternative

• Hi,

Von meinem Tuner is ein RZT R Rennauspuff empfohlen.
    Mein Problem ist das er an meinem Moped viel zu tief ist und er in jeder Rechtskurve schleift.Der Enduropuff gefällt mir nicht.
    Also weiß da jemand eine Alternative? Ich würde mir auch einen selber bauen,wenn mir einer die Masse geben würde.

MFG

• Re: Rennauspuff Rtz R alternative

ACE...dfer passt dir nen püff das für nen angenehmen preis an deine kiste an...und das aiuch noch passend zum motor

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Das mit Ace habe ich schon mit bekommen,aber er hat Momentan keine Zeit,bzw seine Auftragsbücher sind voll.Noch lange warten wollte ich eigentlich nich,wird ja bald Winter.

MFG

Für 2 Beiträge weist du aber schon ganz schön bescheid :strange: :strange:

Um was für ein Zylinder / Motor handelt es sich denn??

Ja wenn dein tuner deinen zylnder auf den auspuff abgestimmt hat wird es da nicht viel geben , oder wie gesagt du fragst ace an und wartest halt mal ein wenig .
    Du könntest ja auch noch os anfragen die bauen ja auch auspuffanlagen!!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

ja das würde ich auch gerne mal wissen der hatt doch eine oder etwa nicht, zumindest habe ich doch mal was davon gehört????

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

ja deswegen die seite kannte ich ja auch , hatt er vlt. eine neue???

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

keine panik er hat was an der seite geändert und da ist wohl etwas schief gegangen was er nicht gleich mitbekommen hat. er repariert es dann.

er ist ja im dauerstreß. :D

mfg

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Dann ist ja gut hab schon gedacht dr hat seinen laden dicht gemacht , das wäre echt schade gewesen!!!

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!