2 Probleme bei 70/4 Schwalbe

• Re: 2 Probleme bei 70/4 Schwalbe

Was ich zum Ausdruck bringen wollte:

Du musst Schritt für Schritt die Ursache suchen; angefangen mit der Zündung. Übrigens muss man schon ein mächtiger Grobmotoriker sein, um die E-Zündung so falsch einzubauen, dass sie sich kaputt schleift. Eiern kann das Polrad aber auch, wenn die Kurbelwelle krumm ist oder schlecht eingebaut wurde...

Wenn du dir schon eine neue Zündung holst, dann kauf dir gleich eine anständige. Wie wärs mit einer Vape? Muss ja nicht neu sein...

Wobei es eine gut erhaltene ori Zündung auch tun würde (relativ günstig in der anschaffung und leicht einzustellen)

manchmal ist weniger mehr...

2Stroke;)

Dafür läuft sie einfach zuverlässig. Und läuft...und läuft...

Wie oft hat ne E-Zündung das ein oder andere Steuerteil gefressen, oder wenn nicht, zerhauts den Geberbaustein auf der Grundplatte natürlich genaue mitten iwo in der Pampa wenn man 150km vom nächsten Abschleppseil entfernt ist...

Wer das Geld für eine VAPE nicht besitzt, muss natürlich mit ner E-Zündung klarkommen. Aber auf lange Sicht lohnt sich die Mehrinvestition sicher auf alle Fälle. Alleine auch mit ordentlichen 60W Frontlicht gerade für Nachtfahrer ein Bonus.

HUHU,
    ich melde mich zurück, nach über einen Jahr habe ich mich doch für den S70ST von Langtuning mit AOA2, Vape und H4-Scheinwerfer entschieden (fast 700€ hiuuiuiui).

Ergebnis: Fahre jetzt eine 80er HD (im Set mitgeliefert, denk das passt so) nach GPS schafft mein Schwälbchen jetzt 87km/h :)

Werde sie jetzt optisch wieder aufmöbeln und große Fotos reinstellen!

Eine Frage hab ich noch: Wie krieg ich den Krümmer am Auslass dicht? ich verzweifel da dran noch :(

Lg andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!