Re: 2 Probleme bei 70/4 Schwalbe
Was ich zum Ausdruck bringen wollte:
Du musst Schritt für Schritt die Ursache suchen; angefangen mit der Zündung. Übrigens muss man schon ein mächtiger Grobmotoriker sein, um die E-Zündung so falsch einzubauen, dass sie sich kaputt schleift. Eiern kann das Polrad aber auch, wenn die Kurbelwelle krumm ist oder schlecht eingebaut wurde...
Wenn du dir schon eine neue Zündung holst, dann kauf dir gleich eine anständige. Wie wärs mit einer Vape? Muss ja nicht neu sein...