sandarina, 2500 reichen volkommen aus, grafikkarte und speicher sind wichtig bei wolch hohen taktraten ob man nu 2500 oder 3500 mhz hat merkt man eh kaum, muss man sich hscon 64 bit holen mit passenden anwndungen
Lösung meines PC Problems ?!?!
-
-
Mein ich ja. Wozu das Ding künstlich hochjubeln, wenn man im Alltagsgebrauch nix davon merkt. Das mindert nur die Lebensdauer.
Mit 64er hab ich auch schon geliebäugelt. Aber solange die richtige Software noch nich fertig ist, bringt das nich soviel. -
ich mein net nur alltagsmaschiene sonddern algemein, hat man nen cpu der schon ghz satt hat und man möchte mehr leistung sollte man bei speicher und grafik anfangen, in nem game merkt man den unterschied auch nicht ob 1,5 oder 3,5 ghz das is sehr unwarscheinlich, entscheident is das zubehör
-
Das Problem iss nur, der Preis.
Für eine gute GraKa zum spielen, muß man schon ab 400€ einplanen. -
Zitat von Abfael
mein xp1700+ läuft auf 1,83Ghz also wie ein 2200+ :twisted:
und das bei 33°C unter vollast! :twisted:
lol nen kumpel meinte mal zu mir was keine leistung hat kann auch nciht warm werden lol ist bei dir aber genau so HRHR
@sand wenn du nen 3200 hast dann las den doch normal getacktet? die dinger sind so gemacht das die bei normalen taktraten ewig halten.
Auser dem hat der 3200'er barthon nur 2,2GHz
AMD sind nur dummfang PC's die werte 2500+ ist nur damit AMD keine kunden verliert. Welchen sin sollte es sonst haben? nen AMD mit intel zu vergleichen. Die denken sich buh der hat soviel leistung wie nen 2500 dabei ist alles vorgegaugelt. Und die dann noch teuer zuverkaufen für die mhz zahlen die die real haben.
Naja als normal user merkt man das auch nicht wirklich. Aber das kommt drauf an was man macht mit der kiste. Wenn man den ganzen tag Videos gecodiert oder mit grafik rendern rum hängt schreit man schon nach mehr ghz. Und sonst würdes doch für die server keine Dual prozessoren geben.
-
jup dafür kommt man mit der auch eine weile hin, auch wenn die urst teuer sind leistung haben die satt, ich bin ja immernoch absoluter asus fan, bei mir kommen nur asus grafikkarten in pc rein :wink:
-
Zitat von sandarina
Das Problem iss nur, der Preis.
Für eine gute GraKa zum spielen, muß man schon ab 400€ einplanen.sry aber das ist quatsch. Musst mal sehn das ist nimmer so wi vor 2-3jahren da waren wir auf den standt
Spiele mehr anvorderung als grafik karten.
jetzt werden die grakas einfach nimmer richtig aus gereitzt die ganz teuren. Wenn die bei ebay eine für 150-180 kaufst ne was ich für eine reicht das vollkommen aus.
-
aber die reicht nur für die kommenden spiele, nen halbes jahr später wirds wieder knapp, kauft man sich für 600 kröten ne Asus Extreme AX800 kommt man längerhin *gg*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!