Drehen jetz alle Total frei?

• Re: Drehen jetz alle Total frei?

Hehe, gestern war so ein möchtegern Autotuner hinter mir. Peugeot 106, 1 Liter Maschine und so tief, dass der Auspuff fast aufm Boden geschliffen hat :D

Er hat immer schön gedrengelt und irgendwann überholt (Hab ihn überholen lassen). Kaum ist er an mir vorbei, sieht er ne Bodenwelle und steigt voll auf die Eisen. ZACK war ich vorbei... und ab dann hab ich ihn nichtmehr vorbeigelassen xD

Grüße

lustig is, wenn die innerorts bei 50 grade mal mit 30 rumkriechen und du die dann überholst, weil es dir reicht so rumzukriechen und wenn du die affen überholt hast, müssen die sich denken, dass sie auch noch mal 50 meter bevor sie eh abbiegen nochmal überholen, sodass man als möp fahrer noch voll abbremsen muss...wäre fast sonem affen aufs heck gedonnert, und das gleiche nochmal vor einer roten ampel, da musste sich son BMW spinner denken, dass er bei gelb stehen bleiben muss, wenn er noch ca.20m zur ampel hat, der natürlich vollbremsung und ich fast drauf... :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:

Wenn innerorts einer drängelt, und mich Überholen will, soll er es Probieren...
    Gang runter un los..meistens ziehn de autos den kürzeren..

Außerorts fahr ik meist auch relativ weit rechts...weils da kein sinn hat^^

lg

gibt auch welche die denken naja die schwalle fährt nur 60 oda so un versuchen zu überholn aba nischt is 2 gänge runter un los gehts
    innerorts fahre ich immer scheen im 5.ten bei 50-60 langhin wegen spritverbrauch un so :D
    ich un tonne hatten ja auch schon ma son coolen typen der gedacht hat sone langsamen simmis. hat uns denn überholt un hat sich ganz cool gefühlt das kann ich auf keinsten ab naja gang runter un vorbei :heuldoch:
    mfg

Sonntagsmöp:
    Schwalli KR 51/2
    70/6
    20er BVF
    Vape
    langes 5 Gang

Crossmöp:
    S51
    70/4
    19er BVF

Alltagsmöp:
    s51 B 1-4
    RPT 60/2SZ
    Vape
    Eigenbaureso in Stinooptik mit verstellbaren Kegel
    Rest Stino :D

bin heute wieder gefahren...war auch total lustig, bin nur durch unser kuhkäffel gafahren...und alle haben blöd geguckt, als wenn sie das erste mal ne simmi sehen würden...obwohl das alles solche leute sind, die selber die dinger jahrelang gefahren sind...aber das blöde glotzen liegt denke ich mal an dem sound von meiner karre...bissl was am auspuff gemacht und tuningluftfilter. :rockz: :rockz: :rockz:
    und dann musste mich einer bei einer rechts vor links kreuzung überholen, als ich gebremst habe um in die straße reinzuschauen, da dacht ich mir auch: OPFER :crazy: :crazy:

Mich hat letztens einer beim zweispurigen Linksabbiegen von der Ampel aus auf der anderen Spur überholt (nicht das die Simme nicht gut ziehen würde bis 30, nööö... der muss voll aufm Gas gestanden haben bei seiner E-Klasse) und geschnitten. Vor allem waren es bis zur nächsten roten (!) Ampel gerade mal 50m, und die sind auch immer rot-grün-rot geschaltet, war klar das es da nicht weitergeht. Stand dem natürlich auch fast hinten drauf, zumal es geregnet hat - weswegen ich auch nicht voll durch die Kurve gezogen habe, Logo - ich mag mein Hinterrad wenn's nicht rutscht.

Da hab' ich auch gedacht, Spinner. Hat mich die nächsten paar hundert Meter auch trotz Stino nicht abgehängt, wegen stockendem Verkehr. Ich muss mich dann immer ranhalten, nicht hinten dran zu bleiben und wild zu gestikulieren - Stichwort Bremsweg und so. :motz: :motz:

Aber das sind die Situationen wo sich die Unvernunft ne 800GS mit 85 PS und 83 Nm Drehmoment wünscht... :strange:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!