Hallo!
mein s51 Motor sifft IMMER aus dem Kickstarter..
Habe Oring und Wellendichtring gewechselt, doch nach nun gut 2 Monaten fängts wieder an...
Problem: sie steht grundsetzlich aufm Seitenständer, ist das evt zuviel "druck"?
Weil mehr als neue Teile reinmachen kann ich ja nicht! das tropft schon erheblich.. über Nacht so nen 4-5cm² Flecken..
Oder gibt es andere Tipps?
mfg
immer undichter Motor
-
-
Re: immer undichter Motor
Zuviel ÖL, zu dünnes Öl oder eventuell ist die Kickstarterwelle nicht mehr ganz rund, so dass sie den Wellendichtring ausnudelt...
-
hallo!
Also nicht an der KW den Ring meine ich, sondern im Seitendeckel am Kickstarter.....kann natürlich auch sein dass da das Teil nciht ganz rund ist und somit beide Dichtungen ausnudelt...
schon ärgerlich!der Seitenständer sollte nciht bemerkbar sein bei dem Problem?
-
-
Normal Seitenständer eben, hab nicht wie die coolen "scooterjungs" nen liegendes Moped;D
eigendlich so steil wies bei nem guten festen Stand noch geht!mfg
-
Seitenständer dürfte in deinem Fall dann eigentlich nicht das Problem darstellen...
Hast du den Wellendichtringe mit doppelter, oder einfacher Abdichtung genommen? -
ich weiß garnicht was ihr wollt.an der kickerelle ist es bei keinem motor 100% dicht.und wegen dem seitenständer läufts halt viel mehr da raus.auf dem normalen ständer hste das prblem einfach nicht wirklich weils öl dann nicht so hoch am wedi ansteht
-
ich weiß es nciht..
jedoch wird wieder der O ring schuld sein.. da kommt es raus! Deckeldichtung ist dicht... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!