Könnte man nicht ne Kleine PC-abteilung machen, da ja sehr oft, bzw. immer öfter Pc-fragen gestellt werden!
PC Abteilung?
-
-
ne würd ich lieber nich machen soll in BLA...BLA bleiben sonst isses ja ein PC forum und kein simmen forum mehr
-
ja aber in blabla ne unterkategorie?
-
ne wird dann zu unübersichtlich find ich
-
jagut ich fände es recht gut ma schaun was thalion dazu sagt!?
-
Boah Leute diese Fragen hier gehen mir eh aufn Obersack. Wir sind nen Simmeforum immer diese dummen PC-Fragen da gibts ordentliche Foren, ich bin strikt dagegen, und die Frage gabs glaub ich schonmal - wurde abgelehnt.
-
Jo, bin auch dagegen. Ist eine sehr blöde Idee.
-
Zitat von MysteriousLink
Boah Leute diese Fragen hier gehen mir eh aufn Obersack. Wir sind nen Simmeforum immer diese dummen PC-Fragen da gibts ordentliche Foren, ich bin strikt dagegen, und die Frage gabs glaub ich schonmal - wurde abgelehnt.
Abgelehnt wurde bisher garnichts. Das Thema PC-Unterforum kam schoneinmal auf, aber da die meisten Fragen bisher im BlaBla auftauchten, war es dann wieder vom Tisch. Ob nun eine Kategorie mehr oder weniger vorhanden ist, ist im Grunde Wurst. Aber auf lange Sicht gesehen, muss man sich schon Gedanken über eine weitere Aufsplittung der Themenbereiche machen. Im BlaBla zum Bleistift werden mittlerweile öfters Fragen speziell zum Thema PC/Hardware, etc. gestellt. Wenn man es übertreibt mit der Kleinigkeitenscheis*erei, dann ist es wiederum zuviel "Topic für Offtopic". In einem Offtopicbereich schaut man eher selten hinein, weil man denkt, da ist eh nur unwichtiges Zeug drinnen. Threads, die jedoch Antworten auf mögliche Problemstellungen liefern, sind wiederum nicht unwichtig und daher sollte man vielleicht doch abwägen, ob zu diesem Themengebiet ein neues Forum sinnvoll wäre.
-
-
schön formuliert thali
-
ich find die idee gut. ich hab ja auch probs midden comp.
-
-
Zitat von MysteriousLink
Zitat:
"Wenn man keine Ahnung hat -> einfach mal die Fresse halten"[Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/ugly/hammer.gif]
-
LOL Jetzt hatter sich selbst ins Knie geschossen :mrgreen:
-
Zitat von Thalion
Zitat:
"Wenn man keine Ahnung hat -> einfach mal die Fresse halten"[Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/ugly/hammer.gif]
Nimms ihm net übel ... :mrgreen: der hat zuviel gesoffen
-
@ petsen tun wir das nicht alle mal
-
Wenn mal jemand die seltsamen Posts von Mysti erklären kann, dann wäre vieles einfacher. Wir versuchen hier vernünftig miteinander auszukommen, Fragen zu klären und entsprechend objektiv zu werten. Es geht um einen Unterbereich PC-Hilfe HIER im Forum. Wenn jemand sich dagegen ausspricht, dann ist es in Ordnung aber sinnlose URL's zu PC-Foren zu posten ist einfach nutzlos und hilft niemandem weiter. Von daher ist Mystis Signatur schon korrekt und auf seine Posts, was Kiritk zum Forum allgemein betrifft (!) sehr passend
-
link sollte echt ma mit dem saufen aufhören, wenn man so seine beiträge verfolgt, dan kan mann deutlich den alkohol spielgel erkennen! wie er immer steigt!
-
Das stimmt.. wenn ihr seine letzten worte zu mir gelesen hättet O.O da kam nur noch wirres zeuch an... der kerl is teilweise bisl hodde...
-
der kerl trink einfach zu fürh was
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!