• Hallo!

Da ich jeden Tag zur Arbeit meine 60 km fahre, und es jetzt noch nicht mal wirklich kalt is... hab ich mich für diese Heißgriffe entschieden...

http://www.louis.de/_30274a698d8f3dbc16 ... &anzeige=0

Louis hat ja 3 im Angebot...

Da steht immer metrischer Lenker 22 mm Durchmesser... is da Der Gasgriff mit eingerechnet, weil der ja nen anderen Durchmesser hat...?
    Vom Logischen her müsste das so sein, aber vielleicht hat ja jemand diese Griffe, und kann mir helfen!

Wäre ich sehr dankbar, da heute 0 Grad waren^^

... Du überlegst, was kannst du dem Verein, was kannst du der Mannschaft auchmal zurück-geben...

Biete Motorregeneration für S51 aber auch für S70^^

• Re: Heißgriffe

dann werde ich mal^^

Wäre bescheuert is war... aber eben eine unangenehme Überraschung...^^

... Du überlegst, was kannst du dem Verein, was kannst du der Mannschaft auchmal zurück-geben...

Soweit ich informiert bin, bringen die auch nur in Verbindung mit diesen Handprotektoren was. Also ich denke mal nur die Protektoren in Verbindung mit gescheiten Motorradhandschuhen reichen auch aus....

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

also ich hab perfekte Handschuhe...

kamen schließlich auch 50€...

Aber bei 4 Grad und 35 km sind die dann auch irgendwann kalt...

Soo... nun hab ich wieder was neues gesehen...

Griffheizung:

http://cgi.ebay.de/Heizgriffe-Besser-Gr ... 286.c0.m14

Kann ich da so einfach n (muss ja sicherlich n 5mm großes Loch in den Lenker...) Loch rein bohren in den Lenker?

wenn du die anmachst dann wird dein licht aber schnell dunkel und deine batterie auch bald leer sie standart lichspule wird da wohl sehr überfordert sein !

ich hab 1. die Vape... und 2. hat meine Zündung 30 Watt batterie-lade-leistung...

5,5 Amperestunden...

wenn die Batterie absolut voll is, würde die sache also eine Stunde halten!

Ich fahre immer so 40-45 Minuten... die ersten 10 min werde ich wohl noch locker aushalten, und dann an... das müsste schon gehen...

Wenn nicht, kann ich mir immer noch ne andere Batterie mit einer größeren Ladekapazität holen...

zumal die dinger ja auch 2 heizstufen haben...

also ich bin der Meinung, dass das gehen würde^^

Verschenkst du nicht jede menge Leistung wenn du die Heizpatronen in den Lenker Baust?

Denn die Wärme muss ja erst durch das Metall des Lenkers, wo sie aufgrund der guten Wärmeleitfähigkeit durch die Rohrwände, Richtung Mitte geleitet wird.
    Anschließend muss auch noch der Gummi durchdrungen werden welcher ja den Lenker quasi "Isoliert".

Bei den Griffen liegt die Heizquelle direkt unter dem Gummi, so kann die Wärme auch direkter dort ankommen wo sie gebraucht wird.

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

MfG
    Bomberino

grundsätzlich zu Heizgriffen:
    papi hat serienmäßige am Motorrad... die Hände bleiben RICHITG warm, die griffe werden richtig heiß.... und wenn die Hände warm sind, kommt einem auch de rrest wärmer vor.. ist immer so!

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Das Stimmt schon, aber bei den Griffen hab ich eben diese "störenden" kabel...

aber ich glaube alleine schon wegen dem Preisunterschied werde ich mir die Heißgriffe holen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!