mir geht einer ab...

• Re: mir geht einer ab...

Durch den Preis wird sie wenigstens vor bastelnden Jugendlichen geschützt. Find ich gut. :)

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

ich frag mich aber wie man für sowas über 1000€ ausgeben kann, glaub des stimmt ned ganz wenn ich mir überleg, das ich für meine bissl mehr zahl und dann is rahmen pulvern, Verkleidung zweifarbig metallic (Schwalbe) lackieren lasse, motor reggen un 70ccm aufbohren mit drin is.

[SIGPIC][/SIGPIC]

na was?
    was ich daran schön finde?
    du siehst eig. nirgens eine S51C/S70C in orginal weiss mehr rum fahren, und erst nicht in diesem Zustand!
    Orginale S51/S50 selbst in gutem Zustand sieht man oft.
    Das ist die einzige Simson die ich in nem Originalzustand fahren und auch so lassen würde!!!
    Einfach nur edel und Zeitlos :rockz: :rockz: :rockz:
    Weisser Lack und schwarzer Motor, die Designer wussten doch schon zu DDR Zeiten was gut aussieht.
    Nichts passt besser ins Jahr 2008 :D

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Der Preis ist für eine Comfort in diesem Zustand absolut gerechtfertigt.

Wenn jetzt noch einer eine S70 Enduro in Vergleichbarem Zustand anbietet nehm ich beide :D .

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

das is die von alex comfort... die hatter erst im sommer restauriert^^nur mal so :P

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

wenn ich die beschreibung richtig deute, ist es neuer lack, daher ,,wertlos,,
    man sieht es auch an den aufklebern, die sitzen nicht 100% aber trotzdem sehr schönes und vor allem sauberes moped.

ich krame gleich mal was bei ebay raus, was da raus ging, das war was für sammler, ich war lurz davor die zu kaufen :oops:

edit hier die wars :)
    http://cgi.ebay.de/Simson-S51-Comfort-L ... 286.c0.m14

naja bei dem moped von mobile, sind es denke ich wasserabziehbilder die verwendet wurde.

aber original ist leider meist besser, man sieht an dem Moped gut, dass die Aufkleber nicht 100% sitzen, solche Sachen sind halt leider ,,unschön,, liegt aber im Auge des betrachters

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!