hey...wer von euch schaut die auch immer?
ich find die hammer geil un könnt immer wieder über peters lache feiern*g*^^geil
ludolfs
-
-
Re: ludolfs
Hmmm..Ich fand die Jungs auch mal richtig lustig
Aber mit der Zeit wird es einfach langweilig...
Die machen ja auch immer dasselbe..
Irgendwelche Autos testen oder übers Fressen labern usw..und wenn mal was neues anderes ist,
ist es doch alles nur aus dem Drehbuch von DMAX..Übrigens war ich selber dort bei den Jungs..
Sind aber auch in Wirklichkeit so,
wie sie im Fern rüber kommen..Hier die Bilder von damals
http://www.simson-tuning-am-horn.de.tl/STah-bei-den-Ludolfs.htm
-
ich fand sie auch früher sehr gut...damals kamen die ersten folgen ja noch auf rtl2...dann hab ichs noch n klein bissl auf dmax gekuckt und naja..jetz kuck ichs gar nicht mehr gerne....
-
Zitat von STaHAlles anzeigenHmmm..Ich fand die Jungs auch mal richtig lustig
Aber mit der Zeit wird es einfach langweilig...
Die machen ja auch immer dasselbe..
Irgendwelche Autos testen oder übers Fressen labern usw..und wenn mal was neues anderes ist,
ist es doch alles nur aus dem Drehbuch von DMAX..Übrigens war ich selber dort bei den Jungs..
Sind aber auch in Wirklichkeit so,
wie sie im Fern rüber kommen..Hier die Bilder von damals
http://www.simson-tuning-am-horn.de.tl/STah-bei-den-Ludolfs.htm
Ist diese Anne schon vergeben??

-
klar mit einen von den Ludolfs

-
meines wissens nach, werden die folgen nach den Vorgaben der Ludolfs gedreht, DMAX hat da nicht soooviel zu bestimmen.
letztens war eine der 1. reportagen auf Kabel 1 zu sehen

-
Zitat von Krosser87meines wissens nach, werden die folgen nach den Vorgaben der Ludolfs gedreht, DMAX hat da nicht soooviel zu bestimmen.
letztens war eine der 1. reportagen auf Kabel 1 zu sehen

Der Meinung bin ich auch.
Wie viele Reportagen werden denn von Kabel1 ausgestrahlt. Hab bis jetzt 2 gesehen.
Ich find die Ludolfs lustig.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!