Re: der erste schnee
Hier gibts bisschen Schneeregen in Chemnitz...jetzt heißts wieder frieren in der Garage
Hier gibts bisschen Schneeregen in Chemnitz...jetzt heißts wieder frieren in der Garage
Wie wärs denn mit ner Heizung Beatz? hab jetz auch sowas, vorher musste ich immer zu LT gehen um mich aufzuwärmen.. mit dem Alibi Teile kaufen zu wollen
Die sache ist ja,wärs nicht so kalt,dan wäre es vieleicht warm.
Zitat von Boogie Woogie
Die sache ist ja,wärs nicht so kalt,dan wäre es vieleicht warm.
[Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/ks.gif]
^^Ja so kenn ich mich
Nein, ich bin ja auch keine Heizung
Bei uns hier am See regnet es seit 3 Tagen ununterbrochen, zum Kotzen und es ist Arschkalt
wahrscheinlich wäre das auch schnee, aber der See bewahrt uns davor
(achso wer mein Profil nicht gelesen hat es geht um den Bodensee xD)
Falsch, in Singen hats geschneit !!!
Und morgen gehts nach Sachsen, ab in den Schnee...
Naja wenn der wenigstens mal liegen bleiben würde mich kotzt nur das Wetter an, wenns sich nicht entscheiden kann.
Stimmt, in Villingen soll auch schnee liegen hab ich gehört, aber Konstanz liegt ja DIREKT am See
naja scheiss wetter, echt so viel Regen, man kann gar nicht schön rumfahren dabei hab ich doch ferien!! immer ich!!
Jetzt schneit es hier auch, ich glaubs nicht
regen is immer noch besser als schnee find ich!
bei mir regnets seit 3 Tage
Zitat von RoxXStimmt, in Villingen soll auch schnee liegen hab ich gehört, aber Konstanz liegt ja DIREKT am See
naja scheiss wetter, echt so viel Regen, man kann gar nicht schön rumfahren dabei hab ich doch ferien!! immer ich!!
Dir gehts genauso wie mir! :p
Ferien, arschkalt, ne woche daueregen und moped dreckig!
Wohn zwischen Ulm und Stuttagrt
Oh jetzt Schneeregen!
Gruß Paul
ZitatDir gehts genauso wie mir!
Ferien, arschkalt, ne woche daueregen und moped dreckig!
sei doch froh wennst noch Ferien hast!
Ich muss Urlaub nehmen.
Ebenso...5 Tage wars schön, naja vllt auch ne ganze Woche, aber nun ?? Nur Regen in Ostelbien...
Und da hat man schonma Ferien...
Hi,
wenn es bei uns so weiter schneit dann gibt es heute abend die erste drift session der jahres 2008
So es reichts jetz...hier LIEGT der schnee schon, ich könnt kotzen...wenn ich heute mitm Moped nach Hause ins Gebirge fahr, komm ich sicher ni an^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!