noch mal an die mods für die wortwahl aber anders kann man ihm wohl nix sagen
Polieren von felge?
-
-
aha meinst du wen ihr mir heir feundlich gesagt hättet was ich falsch gemacht hab wer das alles total anderst abgelaufen aber ihr mustet ja gleich mit du idiot und trottel anfangen cyrus du weißt das man sich normal mit mir unterhalten kann gerade du weißt es
-
warum sollte er das wissen?
und @ mod könnten ihr bis zu meiner frge mit autosol das hier wieder löschen bitte?
-
ich hab mich mit cyrus über mein Püff von der s83 unterhalten und da ging ales normal daher weis ich nicht was ihr jetzt auf einmal gegen mich habt
-
ohne etz wieder anfangen zu wollen aber ich find es einfach nich richtig hier user zu beleidigen weil sie ne frage gestellt haben und du meinst sie solln sich beides kaufen und auszuprobieren
-
ich misch mich mal als Parteiloser ein
also
abfael wir wissen das schreib doch auch aus protest das gleiche wie ML in deine Signatur
catrol zügle ich mal in deinen worten sonst passieren hier wirklich noch was, welches dich nicht freuen wird also um das ganez mal zum ruhen zu bringen werde ich trotzdem einen Mod einschalten. -
na sorry ich hab das nur falsch verstanden kann mal passieren muss ich mich auch von meiner seite entschuldigen das ich über reagiert hab
-
Na jedenfalls ein toller Einstand!
Bloß gut daß das hier ein Forum ist.
Bei 'nem Livetreffen hättest dich in einer Notaufnahme abreagieren können. -
So die betreffende Person wurde von mir schon auf sein Verhalten darauf hingewiesen da er sich hier entschuldigt hat lassen es wir dabei!
-
Um was sinnvolles zu schreiben:
@ Abfael
Also wenn es bei Autosol normal gibt, und das andere, von dem du sprichst, ist für Chromteile, dann nimm das normale. Poliermittel für Chromteile enthalten keine Schleifkörperchen und sind nicht so angrifflustig. Sollte das andere Autosol nicht für Chromteile, sondern für speziellen Chromglanz sein, dann ist es eine Nachpolitur, mit feineren Schleifkörperchen und einer versiegelnden Schutzhülle. Dann kannst du beides nehmen. Dennoch, ich empfehle weiterhin Elsterglanz, das hat nämlich optimale Schleifkörperchen (1-2 Tropfen Wasser hinzu dann wird das noch feiner, ist dann perfekt für nachträgliches Handpolieren!) und gleich diese Versiegelung dabei, d.h. dein Alu oxidiert nicht gleich wieder.
-
gut danke das mitm wasser werd ich ma testen, müsste ja bald mein bohrmaschienenständer bekommen, dann aufsatz ean und los gehts! werd mir aber denk mal das aotosol zum testen holen , zumindest eis, damit ich nen direkten vergleich hab! und dann am ende nochma mit polierwatte drüber .
-
Mach das mal, vllt. ist ja Autosol tatsächlich besser
-
joa wenns soweit is werd ich bescheid geben! :mrgreen:
-
Klick mein S51 Link, das hab ich geschafft.
-
ja gut hab ich gerade gesehn sieht geil aus!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!