Siemens 65er Modellreihe.....

• Hi hello there :mrgreen:

Ich hab eine Frage. Mit dem Datenkabel und dem "Mobile Phone Manager" kann man den "System"-Ordner auf den 65er Modellen sichtbar machen. Der ist im Normalfall versteckt. Jetzt meine Frage. Gibts eine Möglichkeit den Ordner OHNE Datenkabel und "Mobile Phone Manager" sichtbar zu machen? Danke schonmal.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Soweit ich weiß nein
    Geh mal in Undergroundforen, da es eh über jeden anderen weg "illegal" wäre.

• Nope kann man nach meinen Informationen nicht austellen. Das geht vielen auf den Sack, ist aber gewollt, damit man nicht mehr unbeobachtet Fotos machen kann!

• Du kannst aber, wenn du Zugriff auf den System-Ordner hast, dieses Soundfile einfach umbennen. Dann findet der die Datei nicht mehr. Aber das scheint ohne Datenkabel nicht zugehen.

Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• kauft euch dooch ein datenkabel ... ich hab neulich eins fürs m65 (oda so) gekauft das hat keine 3e gekostet

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• bohh ich hab das S65...und das regt mich grad derbst auf...wenn ich foto machen will...kommt fehler...beim sms schreiben geht die beleuchtung aus...auf manche tasten bei ner sms schreiben reaiert er manchmal garnet...das schick ich erstmal ein... :wallknocking:

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Haste Datenkabel? Dann saug dir das Software-Update vom der Siemens-Page. Hab meinz auch schon auf den neuesten Stand gebracht. Ist echt notwendig. Siemens entwickelt so schnell die Hardware, dass die mit der Software nicht hinterher kommen. :strange:

Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• ne hab leider noch keins...muss ich mir wohl eins anschaffen :|

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!