du musst doch den lenker net nochmal eintragen! einfach den selben nochmal kaufen!
Scheiß außer kurve raus und mit 70 weggerutscht
-
-
Mmh Straße Kieselig ?
Kommt mir irgendwie bekannt vor
Wenigstens is bei dir nich viel, diese riesen Schürfwunden warn nich grad toll im Sommer
Aber deine Bude hats echt mitgenommen, aber wenigstens kannste den Rahmen jetzt mal ordentlich lacken
MfG Vkj -
jo da fällt mir ein was machste am wochenende *g* Bissel möp bauen bei mir
-
Mir rille, nachmittags am WE muss ich sowieso immer ausnüchtern, da könn wir ruhig Möp baun
MfG Vkj -
-
joa mir gings ähnlich,nur mit 20 km/h weniger.... :x
-
bum
Yepp
cELLy, du weißt ja schon, dass ich Montag 500m vor deiner Kurve auch abgeschossen bin!!
Inner Linkskurve rechts aufn Schotter, gebremst, weggerutscht und noch irgendwie nen Pinguin mit weggerupft!!
Also ich bin im Graben im Dreck gelandet, aba die Karre voll auffer Straße
Ich hab n total blaues Knie, die Karre:
alle Miniblinker zermalmt, Spiegel ab, Hinterteil verzogen, Tank is noch mehr zerknüllt oben drauf als deiner!!
SCHEIßE!
Ich such auch ein, wenn einer hat in Sahara-braun (siehe Gallerie)
Vonner Versicherung kriegste nix, hab den Experten K..y gefragt =) -
würd dir mal nen tipp geben bei ebay gugen oder spachteln und lackieren lassen
-
hmm jo morgen kommt wohl einer vonner versicherung da guckt ob ich wenigstens meine klamotten irgendwie abrechnen kann weil sind auch im arsch ( jacke, hose, schuhe, jacke die drunter war, handschuhe )#
Montag gehts zum motocrossladen und frage ob der was wegen meinem helm machen kann oder so wenn nich dann kommt nächstes jahr nen neuer. Hmm muss diesen zwar noch beim meinen eltern abbezahlen aber nunja
jo mitn tank ist mist hab auch noch einen der hat an der seite ne kleine beule was kein problem wäre weil der lackierer zu dem ich es schaffe das gleich spachtelt nur sind an dem tank auf der oberseite auch 2 beulen so eingedrückt. Naja ma schaun.
Mein lenker ist doch nicht verbogen! Aber vorne zieht alles nach links, hoffe es ist nur lenkkopf weil auch mein lenkeinschlag links weg ist und wenn ich nach rechts lenke klemmt es
Nuja karre ist fast zerlegt, wird heut fertig gemacht und dann lackier ich den rahmen nächste woche neu in orange
Und glei nochn bissel was umbbauen usw.
-
Den helm wirste wegschmeißen können =/ Denn von außen sieht man die Schäden nich. Das isses nämlich. Innen das Styropor is sicher zermatscht und kann nich mehr genügend dämpfen bei einem erneuten sturz.... Is echt schade drum, glaub ich dir !!
-
hab auch angefang, erstma notdürftig zu reparieren, nen lenker hatte ich noch da, die alten riesigen blinker habsch wieder draufgemacht, ----> meine schönen kabelbrücken zu den minis musste ich wieder abreißen, sone scheiße!!
ich mach gleichma noch neue bremsbacken rein, bei der gelegenheit. den hinteren blinkerträger hats zerfetzt, meine fresse,schlimm schlimm!!
naja, mit tank, mal sehen, ohne beulen wär besser, muss mich mal bei den rentnern im dorf umhörn, die ham doch immer noch karren da stehn
cELLy: was machstn noch, außer orange?
machst mit dose?
oder lästes machen? also ich überleg noch zwischen silber-schwarz oder anthrazit-gelb, ma sehn. :shock: -
nix ich mach kompletten rahmen orange selber mit dose...
Mein tank und schutzi lass ich wieder in der gleichen farbe vom lackierer lacken.
Achja war grad bei motorcrossladen wo ich meinen helm gekauft habe und er meinte das man da nix machen kann und ich ihn lieber wechseln soll da die struktur kaputt ist oder so
Ja toll da hatte ich mich damals gefreut das ich den helm 50% billiger bekommen habe ( 149 statt 300 € ) und nu?
Naja nu wird nen neuer geholt:
wahrscheinlich der [Blockierte Grafik: http://www.maciagmx-sport.de/mx-sport/angebot/adm/bonifast2_th.jpg]
-
sei froh dass du nich die 300€ gezahlt hast denn da hättest du dich gescheit geärgert
-
jojo stimmt schon aber nu muss ich wieder 149 zahlen.
is lolig da hab ich in 2 monaten 300€ für helme ausgegeben
Tjo
Achja starte morgen meinen aufbau bericht meines mopeds.
Status is zur zeit: Simme zerlegt und rahmen hängt im schuppen und wurde grade grundiert. Also morgen gehts los mit bildern usw.
-
mal ne frage wie warm isses in deinem schuppen?
-
kuschelig warm, is nen recht kleiner schuppen mit elektrischer heizung drinne.
Ohne heizung würde ich bei den temperaturen auch net lacken....
-
na dann is gut freu mich schon auf bilder :wink:
-
naja, so lange noch alles zu retten ist gehts ja noch und zum glück kam kein auto von vorn :roll:
-
Ich bin im Sommer auch mit 70 aus der Kurve geflogen(die konnte mann sonst locker mit gegenfahrbahn nehmen) und mit knapp 30 gegen ein Schild gefahren, nachdem ich auf den Bürgersteig gekommen bin!
Bei mir war der Lenker im Arsch und auch ne beule im Tanke. sonst nix!
Ausser ne gebrochne Kniescheibe und die Lunge is irgendwie vom Brustkorb abgerissen is mir nix passiert. naja 3 Wochen Krankenhaus 2 Wochen noch Gibs und die ganzen Sommerferien im Arsch!
kommt davon... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!