hab ein DVD Player der seit letzter zeit immer beim dvd gucken stockt und dann auch aussetzt!! Was is denn da los?
Is da irgendetwas verschmutzt oder ein größerer schaden???
Wie kann ich das problem beheben ohne ein neuen dvd player zu kaufen
hab ein DVD Player der seit letzter zeit immer beim dvd gucken stockt und dann auch aussetzt!! Was is denn da los?
Is da irgendetwas verschmutzt oder ein größerer schaden???
Wie kann ich das problem beheben ohne ein neuen dvd player zu kaufen
Garantie oder neu kaufen. Der DVD-Laser der halt die DVD's liest wird wohl kaputt sein, hat zB auch mein DVD Laufwerk vom PC. (mein Altes)
Garantie is nich mehr.....
Gibts da nich ne Reinigungs CD/DVD???
Die hats bei mir nur schlimmer gemacht. Hat auch nichts mit Dreck zu tun. Das ist wie bei der PS1, die ging auch irgendwann nicht mehr, da war der Laser "ausgebrannt".
achso....
komisch is ja nur das alles andere einwandfrei geht(Audio-CD, Video-CD, MP3-CD) nur eben bei den DVD's spinnt der rum
sind des gezogene oder originale und sind die vieleicht verkrazt?
Es gibt reinigungs CDs, einfach mal eine Durchlaufen lassen.
Ja, das ist nicht komisch. Der Laser der die CD's liest ist ein anderer, als der für die DVD. Und wie gesagt, wäre der Laser nur dreckig, dann würde er die DVD gar nicht erst lesen. Versuchen kannst du es, aber ich sag dir gleich das es nichts bringen wird.
Zitat von MysteriousLinkJa, das ist nicht komisch. Der Laser der die CD's liest ist ein anderer, als der für die DVD. Und wie gesagt, wäre der Laser nur dreckig, dann würde er die DVD gar nicht erst lesen. Versuchen kannst du es, aber ich sag dir gleich das es nichts bringen wird.
Hm Reinigungs CD ist nicht gut, aber mal durchpusten hilft zumindest zeitweise :wink:
nix mit kratzer alles sauber....
naja auch nich immer originale Filme....
werds ma probieren mit reinigen...
was kann da schief gehen wenn ich ne reinigungs cd reinmache???
was macht die reinigungs cd eigentlich im dvd-player
Nichts. Da ist einfach bissel Stoffstreifen drauf, der den Laserkopf abwischen soll. Glaub mir das ist sinnlos
hab nen neuen dvd player da,ist noch original ungeöffnet un nicht einmal gebraucht.... hat nen neuwert von ca 100 € vor 4 monaten,wer interrese hat einfach melden
vhb 35 €
ciao
spielt der auch avis wenn ja würd ich ihn nehmen
ich schau heut abend glei mal nach->mutter hat schlüssel zum raum wo der gelagert wird^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!