Hallo, hat jemand das Buch ,,The high performance two stroke engine". Wenn ja sagt mal eure Meinung zu dem Buch. Ich würd mir das gern kaufen, weiß aber nicht, obs sich für mich lohnt, weil die Rieck hab ich beide und hoff, das hier noch mehr drin steht. Ich hab auch schon nach dem ,,simulation and design of two stroke engines" geschaut, doch das Buch kostet 440$
. Wär für Infos dankbar!
The High-Performance two stroke engine
-
-
Re: The High-Performance two stroke engine
Kaufbar. Ist auf jedenfall eine ganze Ecke anspruchsvoller als der Rieck. Aber dafür auch sinnvoller. Leider in Englisch, also Wörterbuch daneben legen ist Pflicht.
Auch kaufbar: Robinson
Der Schwager vom Bruder meines Onkels hat mir vor vielen Monden eventuell mal erzählt, dass es diese Bücher auch digital geben soll
Leider unvollständig. -
Naja das erste Buch ist ja noch bezahlbar. Weißt du, ob der Robinson was taugt?
-
Noch jemand ne Info...bitte!
-
Robinson und Bell sind gut...
mfG
-
Kann ich auch nur empfehlen.
-
Ääh, wer ist Bell?
-
Ja gut Bell, Performace Tuning, oder so. Aber was ist mit ,,the high poerformance two stroke engine"? Hat das zufällig jemand, das soll ja auch ganz gut sein.
-
Ja das ist von Dixon und kann ich dir auch empfehlen.
-
Und welches würdest du/ ihr kaufen, wenn ihr wie ich vor der Qual der Wahl stehen würdet?
-
Wahrscheinlich den Robinson.
-
Ja dann werd ich mir das demnächst mal holen. Und den Überstzungscomputer ausleihen
. Also dann danke nochmal für die Infos. 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!