!!!FELGENVERSAND???Winterreifen/felgen fragen, ...kaufen?!

• hey...ich such noch n paar winterfelgen für mein kleinen fiesta...=)

könnt ihr mir irgendwelche empfehlen?!...wollte gern n paar winteralus haben dürfen natürlich auch wie imemr "nix kosten"

joa lochkreis müsste 4/108 sein....15 zoll wären okay und felgenbreite 6,5j ,reifenbreite so 195er wären okay...

und zu dem hobel sollten sie passen-->
    [Blockierte Grafik: http://www.auto-news.de/webcore/data/content/Auto_Article_EXT/19971_1192094369351.jpg]
    (mir fällt grad auf das ich noch gar kein bild von meim auto gemacht habe xD...deshalb nur hier sons ausm netz...)

kennt jemand irgendwelche die preiswert sind aber auch gut zu dem auto aussehen würden?!

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Re: Winterreifen/felgen fragen, angebote...kaufen?!

Als Reifen nehm ich immer Fulda,die bekommst du auch beim Fordhändler.ICh hab da auch schon welche gekauft.Sind eig gar nicht schlecht und sehr Günstig.

Ansonsten kannste als Winterfelgen deine Standartalufelgen einfach Schwarz machen.
    Vorrausgesetzt du hast Alus,aber davon geh ich aus,weil du willst ja nicht im SOmmer Stahlus fahren und im Winter Alus.

Und im Sommer fährste dann grössere Alus

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

naja, ich hab das auto genau so wies da steht...

also die schwarzen felgen als sommerfelgen...

jetzt wollt ich nochn paar relativ schicke felgen mit winterreifen gleich dazu...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

niemand sonst einen Plan?!

ja das stimmt schon...aber wollt mal wissen was ihr meint, welche felgen gut passen würden...bei ebay gibts ja viele gute angebote mit kompletträdern....blos ich weeß doch och nich^^...

würde die borbet x8 ganz gut finden...gibts auch in der passenden zollgröße und passendem lochkreis usw...

rate dir im winter eher zu 175-185...es sei denn du wohnst in ner region wos nur winter heißt....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

ja, ich weiß das man im Winter nicht so breite Reifen fahren sollte, doch ja wie du schon sagtest hier im Spreewald heißt es noch Winter ich kanm mich auch noch an Schnell errinern, doch die Errinerung wird immer schwächer...

und icehockey konnten wir hier das letzte mal so vor 5 Jahren spielen....daran erriner ich mich noch gerne =)

edit: mal noch eine andere Frage...kennt ihr irgend eine Spedition, Paketdienst oder so die so Pakete wie Felgen günstig vershicken?!...Hätte jetzt evtl welche, aber der Verkäufer meint um den Versand müsste ich mich kümmern oder abholen, doch abeholen wäre 530km EINE Strecke...deshalb such ich ne günstige Alternative...

• Re: !!!FELGENVERSAND???Winterreifen/felgen fragen, ...kaufen?!

so, hab jetzt auch mal im "betreff" etwas geändert, da es mir jetzt vor allem um den Versand von Felgen geht...

ich arbeite bei ups und wir liefern jeden tag felgen, wenn du willst das sie heile ankomemn nimm ups, aber der preis ist einfach nur krank^^

iloxx habe ich auch schon einmal was liefern lassen hat aber 2 wochen gedauert :(

Zitat von Drehschloth

Als Reifen nehm ich immer Fulda,die bekommst du auch beim Fordhändler.ICh hab da auch schon welche gekauft.Sind eig gar nicht schlecht und sehr Günstig.

Ansonsten kannste als Winterfelgen deine Standartalufelgen einfach Schwarz machen.
    Vorrausgesetzt du hast Alus,aber davon geh ich aus,weil du willst ja nicht im SOmmer Stahlus fahren und im Winter Alus.

Und im Sommer fährste dann grössere Alus

Also ich hab von Fulda nicht unbedingt so positives gehört....
    Die sollen sehr schnell verschleißen und auch so von der Stabilität nicht sonderlich taugen.

iloxx hatte ich mir auch shcon angesehen...

stimmt zwei pakete und dann von hermes oder so abholen lassen...ginge evtl auch...

@blueberlin...wie teuer ist den der versand für 4 felgen mit bereifung bei ups?!

naja bei ups wirste da 60 euro rechnen müssen, ist wahnsinig teuer ich als mittarbeiter zahle nur 50 % des normalpreises und es ist immer noch teurer als hermes, dpd, dhl usw...

aber dafür weiss ich WENN ich was verschicke mit ups das es heile ankommt weil ichs ja dan selber bearbeite ;)

haha xD okay...na ich denk mal ich werds mit dpd oder hermes schicken lasen...

also wenn würde ich hermes oder dhl nehmen..

dpd ist absoluter schrott, zumindest meine erfahrung, sie sind langsam und habe sehr sehr oft kaputte packete erhalten...

hmm...ich hatte mich mal bei ein paar andren ebayern erkundigt, und da meinten viele das sie felgen immer mit dpd verschicken....meine mutter hat heut auch mit einem bekannten gesprochen der bei dpd arbeitet...naja gut, der wird ja nich schlecht über die firma reden wor er arbeitet^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!